Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Tabelle in Zeichnung unvollständig dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Tabelle in Zeichnung unvollständig dargestellt (864 mal gelesen)
woge1011
Mitglied
Student Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von woge1011 an!   Senden Sie eine Private Message an woge1011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woge1011

Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2012

Creo 1.0 Schools Edition

erstellt am: 18. Jul. 2012 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


vollstandig.JPG


unvollstandig.JPG

 
Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich habe in diesem Forum kein Ergebnis auf meine Suche erhalten.

Ich lade aus einer Bibliothek eine Tabelle in meine Zeichnung und die wurde vor einem Monat noch vollständig geladen und jetzt nicht mehr. Kann mir irgendjemand helfen?
Die einzelnen Felder sind als wenn noch da, aber nicht mehr rot markiert und in denen steht auch kein Text mehr drin.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
woge

Edit: Bitte kann jemand meinen Beitrag löschen? Ich hab den Fehler nicht gefunden, aber ich lade jetzt immer ein leeres Formular - so geht es auch.

[Diese Nachricht wurde von woge1011 am 18. Jul. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion


Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

Beiträge: 806
Registriert: 08.05.2012

erstellt am: 18. Jul. 2012 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woge1011 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

Das sieht danach aus, als sei deine Vorlage nicht mehr auffindbar. Wenn du in deiner config.pro den Eintrag drawing_setup_file anschaust solltest du die Datei finden welche dazu die Vorgaben liefert.

HTH

Grüße
Nico

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 18. Jul. 2012 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woge1011 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal in der config.pro nach ob
- template_drawing (Startzeichnung)
- pro_format_dir (enthält die Zeichnungsrahmen üblicherweise mit den Tabellen)
auf die richtigen Ordner zeigen
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woge1011
Mitglied
Student Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von woge1011 an!   Senden Sie eine Private Message an woge1011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woge1011

Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2012

Creo 1.0 Schools Edition

erstellt am: 18. Jul. 2012 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Eure Hilfen, aber ich hab es so auf die Schnelle nicht hinbekommen. Und da ich mit dem Projekt unter Zeitdruck bin, werde ich es erst nach dem Projekt versuchen umzustricken.
Ich lade jetzt einfach gleich das richtige Format.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz