Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Startup Tools / Toolbox

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Startup Tools / Toolbox (1448 mal gelesen)
badboy-72
Mitglied
Industriemeister


Sehen Sie sich das Profil von badboy-72 an!   Senden Sie eine Private Message an badboy-72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für badboy-72

Beiträge: 98
Registriert: 12.11.2009

Creo Parametrik 2.0 M050 (aktiv im Einsatz)
Creo Elements/Pro 5.0, M120 (nicht mehr aktiv im Einsatz)
StartupTOOLS 2013 M41
Win 7/64bit
Nvidia Quadro 4000
Intel Core i5@750
RAM 16GB

erstellt am: 29. Jun. 2012 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bild_ie_creo.jpg

 
Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Toolbox / Startup Tools von Inneo

Bis vor ein paar Tagen war die Bildvorschau noch sauber dargestellt. Also nicht so krüsselig wie auf dem Bild im Anhang.
Ich weiß auch das es erst ist, seit der Internet Explorer 9 bei mir drauf ist. Mit dem IE 8 war es sauber. Nur der 9er stellt die Bilder so blöd da.
Lange habe ich mich gewehrt den 9er zu installieren und dann einmal nicht aufgepaßt. 
Nun, ich könnte den ja runter hauen und den 8er wieder drauf. Aber ist auch nicht Sinn der Sache. Weiß jemand ob es hier nur ein Einstellungsproblem des IE´s ist? Wenn ja, was muß ich da ändern. Wenn nein, dann leb ich da mal mit.
Ach ja, die Bilder neu zu erstellen birngt keine Abhilfe.

Mfg
Bernd

------------------
Bin gar nicht böse :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwo4vier
Mitglied
technisches Z


Sehen Sie sich das Profil von zwo4vier an!   Senden Sie eine Private Message an zwo4vier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwo4vier

Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2011

Wildfire 4.0 M160
PDM Link 9.1 M060
Startup Tools 2010
Design Tools
Win 7

erstellt am: 30. Jun. 2012 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für badboy-72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist denn der IE9 mittlerweile zertifiziert worden für PRO-E/Windchill? Soviel ich weiß, ist es noch nicht so. Vielleicht liegt es daran??

LG zwo

[Diese Nachricht wurde von zwo4vier am 30. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz