Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  STL in Proe-KE mit Restyle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  STL in Proe-KE mit Restyle (3330 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2012 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


trafalgar_k.jpg

 
Servus allesamt
ich bin immer noch bei WF3

Nun mal wieder mit einem sehr abstrakten  konstruktionsteil
Trafalgar in 4m  als guss replika

ich finde einfach keine anleitung wie ich das mit restyle am besten hinbekomme um einfach die facetten in eine ordenliche fläche zuportieren

Bitte um mithilfe

------------------
Nicht Jede Gerade ist auch Liniar G02->post = 8Eck

cbernuth@DENC
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Expert for Mechanical Product Design



Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 2123
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 27. Jun. 2012 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jun. 2012 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

laut Anleitung sollen das 4 Klicks sein SMILE

aber ich kapiers irgendwie nicht mit dem englisch
ANLEITUNG 1->From the pull-down menu, choose Insert, Restyle.
Restyle eröffnet ok !
Anleitung 2 -> Click Auto Surface tool to activate the dashboard
Autoflächentool das ist das 5te(das ohne rechten Pfeil) von oben
ES geht ein  Standard Erzeugungsmenue auf mit Skorpus und Einzelflächen
ANLEITUNG 3 ->Select Entire Facet on the dashboard to generate surface over the entire faceted model
Referenz Facetten KE gewählt Skorpus Facetenke Angeklickt und dann Weiter mit grünem Haken DENK ich mal ?

Anleitung 4 "Select Path Structure" to enter the path structure creation phase
DAS finde ich nicht wie heist das im Deutschen WF3
Nach pfad struktur zu googlen ist glaub ich zwecklos


 

------------------
Nicht Jede Gerade ist auch Liniar G02->post = 8Eck


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2012 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


trafalgar_st.jpg

 
so wenigstens der Auftrag ist nun fertig !
wenn auch ohne Restyle

------------------
Nicht Jede Gerade ist auch Liniar G02->post = 8Eck

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 30. Jun. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Magic33_de,

Gratulation, das ist eine tolle Arbeit. Dafür bekommst Du von mir die volle Punktzahl.

Gruss Gerhard


                 

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2012 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke hilft nicht wirklich wäre schön wenn ich da noch eine fräsfläche über das STL bekäme um damit das NC zu beglücken
bei stl fräst es einfach durch

------------------
Nicht Jede Gerade ist auch Liniar G02->post = 8Eck


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2012 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also die beste methode momentan ist via RHINO mittels flächenPolygontool als STP abspeichern dann kann man löcher boren und fräsen
Rhinocerus 4.0 ist in der testcersion kostenlos und voll funktionsfähig speichert aber nur 25mal ab

TIPP beim absturz werden alle bisherigen gelöscht
also bveim 10 Speicherklick   

------------------
Nicht Jede Gerade ist auch Liniar G02->post = 8Eck

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz