Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF5: Suche aller sichtbaren Sammelflächen in Baugruppe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  WF5: Suche aller sichtbaren Sammelflächen in Baugruppe (749 mal gelesen)
Smoochy
Mitglied
immer der Schuldige


Sehen Sie sich das Profil von Smoochy an!   Senden Sie eine Private Message an Smoochy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Smoochy

Beiträge: 174
Registriert: 08.07.2011

WF4 M190
WF5 M130

erstellt am: 15. Jun. 2012 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum.
Folgendes Problem. Ich möchte in WF5 (aka Creo Elements/Pro 5.0  ) eine Baugruppe zum "dummen" Einzelteil machen - und das in optimaler Qualität.

Dafür ist die neue Variante Schrumpfverpackung (alle Körperflächen) eine tolle Sache.
Mein Problem ist, dass ich auch Komponenten habe, die über IGES oder STEP importiert wurden und nur (oder zumindest teilweise) aus Sammelflächen bestehen. Eine Reparatur der importierten Flächenmodelle ist viel zu aufwändig. Daher würde ich gerne zusätzlich zu Schrumpfverpackung (alle KF) alle sichtbaren Sammelflächen in der Komponenten in mein neues Teil kopieren. Und diese Flächen möchte ich vollständig. Daher scheidet die bisherige Schrumpfverpackungsfunktion (Qualität 10) aus.

Meine Hoffnung war, dass ich irgendwie in einer Baugruppe nach sichtbaren Sammelflächen der Komponenten suchen kann - dann könnte ich diese alle auf einmal über Schrumpfverpackung (manuell) in mein Teil kopieren. Aber ich scheiter leider an der Suche...

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
Smoochy.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz