Ich verstehe die Frage eher so das beim neuen erstellen eines prt oder drw die Parameter abgefragt werden sollen, liege ich da richtig? Man ändert ja nicht bei immer dem gleichen Teil ständig die Parameter (auch wenn ich jetzt keine Details dazu weiß).
Beim Erstellen eines prt einfach den Haken bei "Standardschablone" rausnehmen und du kommst in ein Fenster wo die Startteile liegen, dort kann man die Parameter bereits ausfüllen.
Beim Erstellen einer drw wird (bei mir zumindest ) automatisch nach nicht ausgefüllten Parametern nachgefragt (unten per Eingabezeile).
Creo Parametric 10.0.5.0 Windchill 12.1.2.9 Windows 10 Enterprise x64
erstellt am: 26. Apr. 2012 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pCAD
Direkt beim Aufruf geht glaub ich nur mittels den Programmierschnittstellen. Da kann man das Event "MachNachDemModellaufrufIrgendwas" nutzen.
Aber mittels Pro/PROGRAM kannst du zumindest eine Parametereingabe nach jeder Modellregenerierung "erzwingen". Siehe dazu im WF4-Hilfecenter: Grundlagen > Programm > Änderungen integrieren > Eingabevariablen eingeben und Grundlagen > Programm > Konstruktionen ändern > Eingabeparameter und Eingabeaufforderungen