ich habe folgendes Problem. ich habe eine ASM erstellt mit 3 Teilen jetzt will ich auf der Zeichnung der ASM mir eine Schriftfeld für jedes prt erstelln wo immer die Benennung und der Werkstoff des jeweiligen PRT angezeigt wird und sich natürlich auch gegebenenfals ändert.
ich kann immer nur Parameter der baugruppe auf der Zeichnung anzeigen lassen aber nicht von den einzelteilen
erstellt am: 01. Feb. 2012 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hans9999
Hi,
zuerst musst du eine Tabelle (zwei Zeilen und entsprechend deinen Parametern viele Spalten anlegen)
Die erste Zeile ist für die Titel, über die zweite Zeile generierst du über #Tabelle#Wiederholbereich einen Wiederholbereich. Doppelklick in eine Zelle (aus der zweiten Zeile) und du kannst sog. Berichtsparameter auswählen. Für dein Vorhaben sollte es "asm.mbr.userdefined" sein. Dann wirst du nach dem Parameternamen gefragt.
Anschließend noch regenerieren und fertig! Zur Unterstützung, befrag am besten auch die Hilfe von Pro|E zum Thema "Wiederholbereich"
------------------ Gruß Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Antwort ist 42! Die Antwort ist 42! Die Antwort ist 42! ...wenn ich nur die Frage wüsste...