Seit Wildfire 4 kann man ja einzelne Mitglieder einer Gruppe löschen oder unterdrücken.
Jetzt meine Frage wenn ich ein KE in einer Gruppe unterdrücke gibt es dann eine möglichkeit dies im Modelbaum anzeigen zulassen?? Hintergrund bei einer großen Gruppe kann das ja sehr schnell unübersichtlich werden.
Eine Abfrage aus zwei mit "AND" verknüpften Suchen erstellen Siehe Bild Wahrscheinlich kann man das auch als Mapkey abspeichern HTH EDIT 15.38 Uhr: Da probiert man was auf und stößt gleich wieder auf eine Ungereimtheit Bei der zusammengesetzten Abfrage muß unbedingt nach dem Umstellen der Verknüpfung auf "and" der zweite Teil gehighlightet sein, sonst kommt kein Ergebnis
------------------ Servus Alois
[Diese Nachricht wurde von anagl am 16. Jan. 2012 editiert.]
Ich glaube aber ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich dachte eigentlich das es eine Einstellung / Option gibt um eine Gruppe mit unterdrückten Mitgliedern im Modellbaum zu kennzeichnen.
@ anagl Ich habe das mit der Suchabfrage bestimmt 5mal oder so probiert aber immer das gleiche Ergebnis ProE fliegt weg!
CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
erstellt am: 17. Jan. 2012 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MiWe 173
Zitat:Original erstellt von MiWe 173: Ich glaube aber ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich dachte eigentlich das es eine Einstellung / Option gibt um eine Gruppe mit unterdrückten Mitgliedern im Modellbaum zu kennzeichnen @ anagl Ich habe das mit der Suchabfrage bestimmt 5mal oder so probiert aber immer das gleiche Ergebnis ProE fliegt weg!
1.Eine Option zum Kennzeichnen im Modellbaum kenne ich nicht 2.Ích habe mit WF4 M210 ohne Optionen ein Mapkey aufgezeichnet, dass ohne Probleme und Absturz funktioniert (Die Anzeige von unterdrückten KE's im Modellbaum ist eingeschaltet: Anpassbar über Modellbaum Einstellungs-Datei )
Wow super vielen Dank! Der Mapkey funzt super gut!! Das mit dem ProE Absturz lag an meiner Baugruppe habs dann mit einer anderen probiert und siehe da es ging
CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
erstellt am: 18. Jan. 2012 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MiWe 173
Zitat:Original erstellt von MiWe 173: Der Mapkey funzt super gut!! Das mit dem ProE Absturz lag an meiner Baugruppe habs dann mit einer anderen probiert und siehe da es ging
Achtung: Unterdrückte Komponenten sind nicht im obigen MapKey berücksichtigt