Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeite einzelne Ordinatenmaße herauszuzuziehen? In meinem Fall sind einzelne Maße Prüfmaße und teilweise mit speziellen Toleranzen versehen. Das sieht so nicht schön aus (siehe Anhang). Schön wäre es, wenn man eben diese Maße herausziehen kann. Gibt es diese Möglichkeit? Vielein Dank schon mal P
Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0
Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseverance
Nein! Nicht für einzelne Maße! Du kannst aber den Wert für witness_line_delta in den Zeichnungsoptionen erhöhen! Dann werden zwar alle Maße herausgezogen, sieht aber recht ordentlich aus!
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen
rainerschaetzlein Mitglied Konstruktion; Datenmangement
WIN XP/7 SWX 2010 CATIA V5 WF5 NX6
erstellt am: 15. Dez. 2011 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseverance
Hallo,
da fällt mir noch was ein. Wenn Du eine zweite Ordinatenbemassung erzeugst und die Masse dort hinzufügst, kannst Du diese auch auf eine 'zweite Ebene' setzten. Hoffe, ich habe Dich richtig verstanden...