| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 2D Bezugsziel löschen (1997 mal gelesen)
|
issues Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 02.11.2006 Intel Core 2 Duo @ 2.4 GHz 2.0 GB Ram Win XP Pro - SP3 Nvidia Quadro FX 1500 Creo/WF 5 M110 Startup Tools 2010
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen guten Abend, Und zwar, hab ich in meinem 3D File einige Punkte auf einer Ebene platziert. Im dazugehörigen 2D File habe ich auf diese Punkte ein 2D Bezugszielpunkt angelegt. also A1, A2 ....A6. Nun würd ich gerne die Punktreihenfolge ändern, zb mit Wert editieren, welches ProE aber nicht zulässt. als nächster Versuch hätte ich die Punkte aus der Ansicht gelöscht, und einfach 6 neue Bezugspunkte hinzugefügt, aber es zählt dann einfach weiter, also mit A7. also müssen diese noch irgendwo hinterlegt sein. Weiß vl jemand zufällig, wo bzw wie ich dies Bezugszielpunkte löschen kann, damit er wieder bei A1 zu zählen beginnt? Besten Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 21:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für issues
Ja! Die alten Bezugsziele existieren noch. Es fehlt ihnen lediglich der Ansatzpunkt. Zeige alle Bezugsziele wieder an "Zeigen/Wegnehmen" und lösche sie! (delete) Dadurch werden aber alle übrigen Ziele wieder neu durch nummeriert. Also falls Du z.B. nur A3 + A4 löschst, werden aus den ehemaligen A5 und A6 dann automatisch die neuen A3 und 4. Alles klar? HTH, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
issues Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 02.11.2006 Intel Core 2 Duo @ 2.4 GHz 2.0 GB Ram Win XP Pro - SP3 Nvidia Quadro FX 1500 Creo/WF 5 M110 Startup Tools 2010
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hello, danke für deine Hilfe. bei den Modellanmerkungen hat er mir leider nur einen Bruchteil angezeigt. (habe ca 30 Ansichten, und bei 3 wurden sie nur angezeigt) jetzt bin ich einfach händisch unterm Zeichnungsbaum unter jeder Ansicht die Symbole rausgelöscht... war zwar mehr Arbeit, aber hat funktioniert  Besten Dank für deine Hilfe! lg, Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |