Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  J-Link: Modelle mit beliebigem Name automatisch selektieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  J-Link: Modelle mit beliebigem Name automatisch selektieren (863 mal gelesen)
CAD2Chris
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von CAD2Chris an!   Senden Sie eine Private Message an CAD2Chris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD2Chris

Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2011

Version: ProE 4 WF
OS: Win XP 64bit
CPU: Intel E8400
Speicher: 4GB Ram
Grafik: Quadro FX 570

erstellt am: 17. Nov. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich haben eine Frage bezüglich der automatischen Selektion von Elementen via J-Link.
Wie kann ich ein Model an eine beliebige Stell in einer Selection einbinden?

Mit der mitgelieferten Hilfe bekomme ich nur das Gegenteil auf die Reihe. Also ein Model aus einer Selection auswählen (bspw. "Model" ist das 2te Element der Selection "Model=Selection.GetSelModel(2)").

Aber wie ich ein Model in eine Selection einbinden kann finde ich leider nicht heraus 


Hintergrund ist Folgender:
Ich möchte ein Model mit beliebigem Namen (z.B. "TESTMODEL123" - wird als String übergeben) in einem ASM highlighten. Dazu würde ich eine Schleife programmieren, welche die gesamte Modelliste "session.ListModels()" durchläuft und alle Modelle, welche den gleichen Name haben in die Selection schieben. Diese könnte ich dann mit "Selection.Highlight()" highlighten. Mir fehlt nun einfach die Methode/Funktion mit der ich eine Model-Variable in die Selection-Sequenz schieben kann.

Kenn sich jemand damit aus, bzw. hat eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz