Ich hab genau das Problem beim skizzieren und in der Ansicht erkennt meine pro e wildfire 5 Version Linien über die ich mit der maus fahre nicht. Bei meinen Komilitonen werden sie dann hellblau und der Mittelpunkt wird erkannt. Bei mir bleiben sie gelb und es wird kein Mittelpunkt erkannt.
Ich habe ein fujitsu lifebook a530 mit einer intel r graphics media accelerator Grafikkarte. Dafür habe ich schon neue Treiber installiert und die Direct x Version aktualisiert. das hilft leider alles nichts. Kann mir bitte jemand nen Tip geben was ich noch versuchen könnte.
HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
erstellt am: 07. Nov. 2011 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für uli85
Hi Uli,
versuche mal die config.pro-Option "graphics" auf "win32_gdi" zu stellen (danach ProE neu starten). Das verlagert die Grafikberechnung auf den Prozessor; wenn das was bringt ist die Grafikkarte Schuld.
Danke für die schnelle Antwort ich hab das Problem jetzt schon anders gelöst und zwar habe ich einen rechtsklick auf die Pro e Verknüpfung - eigenschaften - kompatibilität- und dann einen hacken bei destop gestalltung deaktivieren.