ich habe mir eine Baugruppe erstellt und die Teile entsprechend zusammengefügt. Explodiere ich die Ansicht, platziert mir ProE die Teile irgendwo im Raum, so dass ich alle Teile in der explodierten Ansicht zunächst zurücksetze an den Ursprung und dann entsprechend verschiebe, so wie ich es haben möchte. Irgendwie speichert mir ProE die gewünschste explodierte Ansicht aber nicht! D.h. ich platziere mir schließlich alle Teile so wie sie ich haben möchte, starte ich beim nächsten Mal ProE sind alle Teile in der explodierten Ansicht wieder irgendwo im Raum verteilt. So habe ich mir jetzt schon zweimal die ganze Arbeit umsonst gemacht, kennt jemand das Problem bzw. weiss woran das liegen kann? Ich verwende ProE Wildfire 4.0.
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 04. Nov. 2011 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Torchlight
Nach dem Verändern der Explosionsansicht erscheint der Name dieser zB. Standard-Explosion(+) also mit anschließendem +, was bedeutet, daß nicht gespeichert. RMT #speichern