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Autor Thema:  Skelett, Komponentenschnittstelle und Flexibilität (1782 mal gelesen)
J. Deibler
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Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2011

Pro Intralink 9.1
Wildfire 5.0

erstellt am: 07. Okt. 2011 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1.Arbeitsweise
a.
da wir große Anlagen herstellen arbeiten wir mit Skeletten und vereinfachten Darstellungen. Das heißt, wenn wir eine größere Anlage aufrufen, wird dies in der vereinfachten Darstellung „Skelett“ gemacht um Zeit und Arbeitsspeicher zu sparen.

b.
für unsere Normteile wenden wir die Komponentenschnittstelle an.

c.
vor kurzem habe ich für mich die Flexibilität entdeckt. In einer Baugruppe habe ich eine doppelt eingebaute Unterbaugruppe Flexibel gemacht um jeweils verschiedene Stellungen in den Unterbaugruppen darzustellen.


Problem

wen ich jetzt die ganze Anlage in der Skelettdarstellung öffne bringt er mir in der Unterbaugruppe die ich flexibel gemacht habe den Fehler, das er einige Komponenten nicht auffinden kann. Ich habe  herausgefunden das es sich bei diesen Teilen um Normteile handelt die über die Komponentenschnittstelle eingebaut worden sind. Wenn ich die Komponentenschnittstelle entferne, die Teile also umdefiniere funktioniert das aufrufen in der Skelettdarstellung ohne Probleme.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu umgehen, ohne alle Normteile jedes mal neu zu definieren?

wir arbeiten mit WF 3.0 und Intralink

[Diese Nachricht wurde von J. Deibler am 12. Okt. 2011 editiert.]

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CadKD
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Beiträge: 1751
Registriert: 14.08.2002

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 13. Okt. 2011 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J. Deibler 10 Unities + Antwort hilfreich

Gib das mal so an deine hotline weiter,
es gibt schon gewisse Einschränkugnen mit flexiblen
Teilen, im Zusammenhang mit Skeletten wohl noch weitere.

------------------
Gruß

CadKD

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