ich habe zuerst eine Skizze mit einer Leitkurve und insgesamt 6 Punkten definiert. Anschließend habe ich mit Hilfe des Zug-Verbund-KE an diesen 6 Punkten variable Schnitte konstruiert. Ich benötige nun mehr variable Schnitte innerhalb meiner Leitkurve. Wenn ich nun einen weiteren Punkt einfügen, rutschen die folgenden Punkte auf. Wie erreiche ich es nun, dass ich bei meinem eingefügten Punkt auch die gewünschte Skizze habe?
Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0
Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
erstellt am: 12. Sep. 2011 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Seppel82
Hallo Seppel,
hast du "Skizzierte Schnitte", oder "Gewählte Schnitte" verwendet?
LG, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? 1. CAD.de Klönschnack | System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? 1. CAD.de Klönschnack | System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1