ich hab´da ein kleinen...wahrscheinliches Anfängerproblem. Ich steh grad auf dem Schlauch Wir arbeiten seit neuestem mit Zeichnungstemplates. Jetzt stellt sich heraus daß die Zeichnungsoptionen sich geändert haben...wie auch immer. Ganz im speziellen handelt es sich um die Option "witness_line_offset". Wie im Anhang zu sehen ist ist der Standart auf 0.0625 eingestellt und wird jetzt auf 1.5 geändert, nur warum nur Wie kann ich erkennen wo diese Änderung herkommt, bzw. diese Änderung abstellen. pro_dtl_setup_dir ist eigentlich auch richtig gesetzt !?! Bin grad echt am verzweifeln. Danke im Voraus für jeden Tip
Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0
Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
erstellt am: 16. Aug. 2011 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rocco2402
Hi,
Zitat:Original erstellt von rocco2402: ...Wir arbeiten seit neuestem mit Zeichnungstemplates...
...Wie kann ich erkennen wo diese Änderung herkommt, bzw. diese Änderung abstellen...
Öffne die Schablone (Applikation->Schablone) und weise die neue .dtl zu. Speichere die Schablone ab. Feddsch!
LG, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung
Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0
Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
erstellt am: 16. Aug. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rocco2402
Gern geschehen, Thomas!
Liebe Grüße, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung