Hallo Zusammen , in der Zeichnung hat man die Möglichkeit über die „Modellanmerkungen zeigen“ im 3D erzeugten Bemaßungen auf die Zeichnung reinzuholen. Es gibt eine Option die das Reinholen der Bemaßungen und Notizen beeinflusst(z.B. am Teil hängende Bemaßungen angewählt oder abgewählt). Ich möchte gerne nur die Bemaßungen, die ich auf der Zeichnung haben möchte, anwählen. Und nicht zuerst alle Bemaßungen abwählen und dann erst die notwendige Bemaßungen zusammensuchen. Ist Euch diese Option bekannt? Vielen Dank im Voraus
-> Anmerkungen erstellen --> Modellanmerkungen zeigen auf dem Bild markierten Checkboxen können durch eine Option beeinflusst werden (alle Bemaßungen gewählt oder alle Bemaßungen abgewählt sind)
Mir ist diese Option nur jetzt entfallen
[Diese Nachricht wurde von AlexStr am 26. Jul. 2011 editiert.]
Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0
Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
erstellt am: 26. Jul. 2011 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlexStr
Versuchs mal mit show_preview_default
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung