Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Sartup Tools installieren nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Sartup Tools installieren nicht möglich (1534 mal gelesen)
IC-Killer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von IC-Killer an!   Senden Sie eine Private Message an IC-Killer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IC-Killer

Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2011

Pro/E WF4 Student

erstellt am: 22. Apr. 2011 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Hallo

Ich besitze eine Studentenversion von Pro/E Wildfire 4. Diese habe ich auf meinem neuen Notebook (Win7 Pro – 64bit) installiert und läuft auch 1a.
Ich habe mir dann die Startup Tools von der Inneo HP besorgt und wollte diese Installieren.
Leider ist dies nicht möglich. Wenn ich die StartUpToolsWF4_Student_0849.exe starte sehe ich kurz wie entpackt wird und dann ist ende. Es wird kein Setup ausgeführt. Im Taskmanager ist der Auftrag auch zu sehen aber es passiert einfach nichts.
Was mich wundert, auf meinem alten Rechner mit selbem System hatte ich keine Probleme bei der Installation.

Bisher versucht.
- Als Admin ausgeführt
- Kompatibilitätsmodus
- Selbst entpackt und setup.exe selbst versucht
- Entpackte Daten auf CD gebrannt und von da versucht
- Setup über Ausführen gestartet

Geholfen hat leider nichts 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal und Grüße

Achim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 23. Apr. 2011 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IC-Killer 10 Unities + Antwort hilfreich


1) Auf dem System sind keine Schlangenölsoftware (Virenscanner, Personal Firewall, gelbe Kartons...) installiert?

2) Führ mal die StartUpToolsWF4_Student_0849.exe in einer Commandbox aus und schau, ob die Konsole irgend eine Meldung auswirft.

Frohe Ostern!
(nach Diktat verreist)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IC-Killer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von IC-Killer an!   Senden Sie eine Private Message an IC-Killer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IC-Killer

Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2011

Pro/E WF4 Student

erstellt am: 27. Apr. 2011 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Erst mal vielen Dank für deine Antwort und sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Deine Tipps habe ich versucht. Brachte aber auch keine Besserung (seltsame soft hat ich e nicht drauf).

Nach einigen Tagen Kämpfen hab ich aber nun die Lösung gefunden.
Das Problem ist hier Windows selbst. Ich vermute aber nur die 64bit, da ich es auf der 32bit nicht habe.
Irgendwann um SP1 installiert Windows ein Update und danach kann ich dann einige älter exe Dateien nicht mehr ausführen.
Ob mit der Zeit ein Update kommt welches das Problem löst kann ich nicht sagen.
Hab neu aufgesetzt und die Tools dann vor einem WinUpdate gemacht.


Gruß Achim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz