| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehlerbehbungsmodus (1642 mal gelesen)
|
mijuer Mitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 36 Registriert: 20.10.2010 Wildfire 5.0 Windows 7 Ultimate Intel Core i7 CPU 2.80GHz 8,00 64 Bit Betriebssystem
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich habe in WF5 den Fehlerbehebungsmodus aktiviert. Mein Problem, ich bekomme immer 4 Fenster der error.lst geöffnet. Und das jedes mal. Kann man diese Erzeugung ausschalten, oder zumindest das Öffnen der Fenster unterdrücken. Die error.lst wird bei mir im Arbeitsverzeichnis abgespeichert. Das kenne ich aus WF3 auch nicht. Vielleicht weis jemand ein Lösung. Gruß mijuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2326 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mijuer
|
maschinenbauheit Mitglied Techniker Maschinenbau Entwicklung

|
erstellt am: 05. Apr. 2011 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mijuer
Ein Klassiker um diese Meldung zu provozieren, sind unterdrückte KEs mit Kindern, die aus irgendwelchen Gründen doch nicht geflogen sind. Erkenntlich am gelben Knopf neben der Referenz = Annahme (en: Assume = Ass U Me! Also die gr. Vera...). Filz mal Deine unterdrücken KEs. ------------------ A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 36 Registriert: 20.10.2010 Wildfire 5.0 Windows 7 Ultimate Intel Core i7 CPU 2.80GHz 8,00 64 Bit Betriebssystem
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, natürlich weis ich das es an fehlerhaften Elementen liegt. Ich habe meine eingebauten Teile extra auf "Fest" gesetzt damit ich bei Pos-Änderungen die betroffenen Bauteile angezeigt bekomme. Mich stört dabei nur dieses Fenster der error.lst Gruß mijuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 21:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Mijuer. Tritt dieser Fehler immer und bei jedem Start und bei jeder Baugruppe auf? Oder tritt er bei einer bestimmten Baugruppe auf oder wenn du etwas bestimmtes machst?
------------------ Arbeite an ProE blog um mein Wissen das ich in Jahrelanger Berufserfahrung als ProE Berater und im Kundensupport gelernt habe an euch weiterzugeben. Bis dahin Berate ich euch hier im Forum. |

|
erstellt am: 06. Apr. 2011 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
arossbach Mitglied Technologie Manager Schmiedetechnik

|
erstellt am: 06. Apr. 2011 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mijuer
Kann es sein, dass Du mit Pro/Program einmal etwas ein und ausgeschaltet hast, was sich 1.) in einer Gruppe befindet oder 2.) zwischenzeitlich gelöscht wurde oder 3.) Teil einer Variante ist ? Das würde ich einmal überprüfen. Gruß ------------------ -Axel- CROSSFIRE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |