Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  BuWsoft Parameterliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  BuWsoft Parameterliste (1267 mal gelesen)
MayTec
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MayTec an!   Senden Sie eine Private Message an MayTec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MayTec

Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2007

ProE WF2, WF3
Windows XP
BuW 5.0

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich bin beauftragt worden, ohne Schulung, in der BuW Software ein paar Teile zu basteln und zu konfigurieren. Es ist ja alles "relativ" gut nachvollziehbar, aber ich kenn halt nicht alle Befehle. Gibt es eine Parameterliste die man sich anschauen kann? Ich hab bisher noch nichts gefunden. Mein Ziel ist es, ein Teil je nach ausgewählter Einbaulage zu positionieren. Also 1-2 If Abfragen bräuchte ich schon. Wäre super wenn da jemand was hätte für mich.

BuW 5.0 und ProE WF2 und WF3

Danke und Gruß
Lui

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cornelsen
Mitglied
CAD Admin Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cornelsen an!   Senden Sie eine Private Message an Cornelsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cornelsen

Beiträge: 366
Registriert: 14.02.2002

Centrino Duo 2,7 GHz
WFIII-M180
SW 2007
Nvidia 1500
WINXP Pro

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MayTec 10 Unities + Antwort hilfreich

ich schätze mal Du meinst mit BuW5.0 die Profile Lösung, oder (sonst wäre dein username wohl nicht Maytec;-)

am besten ist du sucht Dir ein Teil aus der Bibliothek das ähnlich ist und baust das um.

--> ich empfehle aber wenigstens einen Tag mit nem Profi! das geht schneller udn Du lernst mehr.


------------------
CU
Corni

    niemals wieder Handarbeit
   mit PDM-Link wäre das nicht passiert!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MayTec
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MayTec an!   Senden Sie eine Private Message an MayTec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MayTec

Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2007

ProE WF2, WF3
Windows XP
BuW 5.0

erstellt am: 22. Mrz. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hehe, ja die Profile :-)
Für was ein guter Username alles gut sein kann *g*?

Also ich hab schon ein paar Sachen gemacht mit BuW und weis schon wie es gehen müsste, jedoch würde ich halt gerne mehr wissen bzw. optimieren.


Danke und Gruß
Lui

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz