hat jemand Erfahrung mit Wildfire 5 und einer Tarox Workstation? Ich möchte eine Workstation kaufen mit einer Grafikkarte FirePro V4800. Würde das funktionieren?
Hmmm, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.... Die Grafikkarte ist doch aber zertifiziert... Spielt es denn dann eine Rolle was für eine Marke von Workstation das ist? Laut meinem Kollegen ist es nur wichtig eine zertifizierte Grafikkarte auszusuchen...
erstellt am: 13. Mrz. 2011 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Henri79
Zitat:Original erstellt von Henri79: Hmmm, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.... Die Grafikkarte ist doch aber zertifiziert... Spielt es denn dann eine Rolle was für eine Marke von Workstation das ist? Laut meinem Kollegen ist es nur wichtig eine zertifizierte Grafikkarte auszusuchen...
Normalerweise sollte das auch so sein. Und früher war das auch so. Inzwischen hat sich PTC aber darauf verlegt, bestimmte Grafikkarten nur noch auf bestimmten Hardware-Plattformen zu zertifizieren, zum Beispiel auf HP, siehe: http://www.ptc.com/WCMS/files/77550/en/hp_wf5.pdf