Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und hoffe ich das richtige Forum gewählt. Wir haben bei seit kurzem Proe Wildfire 4 im Einsatz, zusätzlich haben wir auch als PLM-System den cdesk von SAP installiert. Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von Familientabellen? Meine Infos sind hier ziemlich unterschiedlich die eine Seite meint es gibt keine Probleme, die andere Seite sagt die Familientabellen laufen instabil. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
erstellt am: 09. Mrz. 2011 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stoffel67
Hallo Stoffel67,
bei einem Kunden von mir laufen die Familientabellen mit samt generischem Modell ordentlich durch. Es gibt ein paar spezielle Lösungen aber sie laufen stabil.
Gruß Gerald
PS: Hier ist es weitestgehend üblich, mit dem persönlichen namen zu unterschreiben. Nicht allein mit dem Benutzernamen. Es sitzen ja schließlich Menschen vor den Anzeigegeräten.
erstellt am: 10. Mrz. 2011 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stoffel67
Zitat:Original erstellt von Tänzer: PS: Hier ist es weitestgehend üblich, mit dem persönlichen namen zu unterschreiben. Nicht allein mit dem Benutzernamen. Es sitzen ja schließlich Menschen vor den Anzeigegeräten.
Da bist Du im Irrtum. Im Usenet wird das Schreiben unter Realnamen als angemessen und höflich angesehen. In Webforen wie cad.de sind hingegen Pseudonyme völlig akzeptiert.