Ich wollte heute noch einmal schauen, was aus meinem Call geworden ist.
Zu meiner Überraschung ist der Call geschlossen.
"Reason for Closure: Solution via Web Tools"
Nun habe ich aber keine Idee, mit welchen Web Tools mein Prob/blem nun gelöst sein soll.
Ok, also folge ich dem Link "Closure Details", der mich auf ein anderes Dokument verlinkt. Da ich nicht weiß, ob ich die Nummer hier veröffentlichen darf, gebe ich nur den Inhalt des Dokuments wieder:
"PTC recommends using this tool to help diagnose issues being encountered while running PTC software or as a part in determining what value there is in updating to a particular Release or MOR.
Please note that SPR descriptions frequently do not detail enough information to determine a match with your software behavior. Simply stated, different SPRs can have similar symptoms. Conversely, an SPRs can exhibit multiple symptoms that may or may not be captured in the description.
SPR information is offered for your limited review and within context. PTC Technical Support recommends weighing the above factors when reviewing the SPR information. In all cases where it applies, refer to the TAN associated with the SPR and contact Technical Support if you need further information."
Nun bin ich nicht ganz so der Englisch-Fachmann, aber ich weiß weder welches Web-Tool, noch welches Diagnose-Tool gemeint ist, oder was ein MOR ist. Aber ehrlich gesagt komme ich mir verkaspert vor!
Ach ja, das Filmbeispiel hatte ich extra noch in der englischen Version erstellt und mitgeschickt.
War wohl doch ein Feature?
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"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)
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