Hallo liebe Leute,
ich studiere MaschBau und habe für meinem HomePC eine ProE Wildfire 2.0 Version für Win7 x64 bekommen. Lizenztechnisch muss ich mich dann für die Nutzung mit meiner Uni über einen VPN Client verbinden.
Kurze Info zu meinem System:
Intel Core2Duo E8600
Gainward HD4870 GS - aktuellsten Treiber
Asus P5Q
GeiL 4GB DDR2-800 RAM
Windows 7 x64 Professional - aktuallisiert
Problembeschreibung:
Ich habe mir jetzt eine neue CD geholt, von welcher das Programm schon auf einen PC mit Win7 Professional x64 installiert wurde, um sicher zu gehen, dass es nicht an der CD liegt.
Also, CD wird in mein DVD Laufwerk eingelegt. Das Programm befindet sich natürlich auch auf einer DVD. Ich öffene das Laufwerk, wo sich das Progaramm befindet.
Doppelklick -> Setup.exe, Bild wird kurz schwarz, als würde man von einer Vollbildansicht auf den Desktop wechseln und danach passiert nichts mehr.
Folgendes Dinge habe ich schon beachtet:
- Mit Adminrechte ausgeführt
- ALLE Firewalls deaktiviert
- CMD->setup.exe - kurzes flackern und mehr nicht
- Hatte vor noch LANG=german eingestellt
- habe die Dateien schon von der DVD auf meine Festplatte kopiert und dann gestartet, gleiche Problen.
- Die Willkommen-Anzeige wird auch nicht angezeigt
Hätte dazu jemand eine Lösung?
Ich habe mich hier schon etwas umgesehen aber genau diese Problematik konnte ich in der SuFu nicht finden.
Bei google gabs noch einen Hinweis ich sollte die Hardwarebeschleunigung ausschalten, leider ist dieser besagte Button bei meiner Grafikeinstellung grau hinterlegt. Ich weiss mich daher aktuell nicht mehr zu helfen.
MfG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP