Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Installationsproblem Setup.exe - ich könnte weinen!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Installationsproblem Setup.exe - ich könnte weinen! (1123 mal gelesen)
datr1xa
Mitglied
Stdnt

Sehen Sie sich das Profil von datr1xa an!   Senden Sie eine Private Message an datr1xa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für datr1xa

Intel Core2Duo E8600
Gainward HS4870 GS
Asus P5Q
Win7 Professional x64
ProE Wildfire 2.0 x64

erstellt am: 30. Nov. 2010 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute,

ich studiere MaschBau und habe für meinem HomePC eine ProE Wildfire 2.0 Version für Win7 x64 bekommen. Lizenztechnisch muss ich mich dann für die Nutzung mit meiner Uni über einen VPN Client verbinden.

Kurze Info zu meinem System:
Intel Core2Duo E8600
Gainward HD4870 GS - aktuellsten Treiber
Asus P5Q
GeiL 4GB DDR2-800 RAM
Windows 7 x64 Professional - aktuallisiert

Problembeschreibung:
Ich habe mir jetzt eine neue CD geholt, von welcher das Programm schon auf einen PC mit Win7 Professional x64 installiert wurde, um sicher zu gehen, dass es nicht an der CD liegt.
Also, CD wird in mein DVD Laufwerk eingelegt. Das Programm befindet sich natürlich auch auf einer DVD. Ich öffene das Laufwerk, wo sich das Progaramm befindet.
Doppelklick -> Setup.exe, Bild wird kurz schwarz, als würde man von einer Vollbildansicht auf den Desktop wechseln und danach passiert nichts mehr.

Folgendes Dinge habe ich schon beachtet:
- Mit Adminrechte ausgeführt
- ALLE Firewalls deaktiviert
- CMD->setup.exe - kurzes flackern und mehr nicht
- Hatte vor noch LANG=german eingestellt
- habe die Dateien schon von der DVD auf meine Festplatte kopiert und dann gestartet, gleiche Problen.
- Die Willkommen-Anzeige wird auch nicht angezeigt

Hätte dazu jemand eine Lösung?

Ich habe mich hier schon etwas umgesehen aber genau diese Problematik konnte ich in der SuFu nicht finden.
Bei google gabs noch einen Hinweis ich sollte die Hardwarebeschleunigung ausschalten, leider ist dieser besagte Button bei meiner Grafikeinstellung grau hinterlegt. Ich weiss mich daher aktuell nicht mehr zu helfen.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 30. Nov. 2010 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für datr1xa 10 Unities + Antwort hilfreich

Nach meiner Kenntnis wird WIN 7 erst ab WF4 offiziell unterstützt.
Wenn's klappt "Glück gehabt", wenn's nicht klappt nutzt auch weinen nichts.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz