Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Dateityp: Pro/E Versioned File

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dateityp: Pro/E Versioned File (2867 mal gelesen)
icebearbln
Mitglied
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von icebearbln an!   Senden Sie eine Private Message an icebearbln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für icebearbln

erstellt am: 19. Nov. 2010 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

seid dem ich mit einem neuen Rechner arbeite, werden die erstellten Versionen (z.B. .part.2; .part.3...) nicht mehr als Pro/ENGINEER Versioned File angezeigt. Bei PTC gab es nur den Hinweis, dass man den Dateityp unter Windows von Hand nachtragen kann. Normalerweise sollte es doch aber automatisch geschehen und ne ordentliche Lösung ist das auch nicht (hunderter von Dateitypen einzeln nachzutragen ). Kennt jemannd dieses Problem und kann mir helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

i7 930 18GbRam, PNY Nvidia QuadroFX1800
Suse Linux 11.2
W7/U 64bit
Wildfire 4 M110

erstellt am: 19. Nov. 2010 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für icebearbln 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinst du, daß Win die Dateiendung nicht mehr anzeigt????
Dann gehst du in die Ordneroptionen und sagst der Ansicht, daß er bekannte nicht ausblenden soll...

...wenn es das nicht ist, hab ich nicht verstanden was er bei dir nicht mehr tut 

LG

Bombi

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

icebearbln
Mitglied
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von icebearbln an!   Senden Sie eine Private Message an icebearbln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für icebearbln

erstellt am: 19. Nov. 2010 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist es nicht, wenn du irgendeine Version von einem prt, asm oder drw hast, und dir die Eigenschaften ansiehst, sollte beim Dateityp normalerweise Pro/ENGINEER Versioned File stehen. Bei mir steht da 2-Datei, je nachdem welche Version es nun ist. Die Endung im Explorer sehe ich!

daengl
Mitglied
Inbetriebnahmeinscheniör

Sehen Sie sich das Profil von daengl an!   Senden Sie eine Private Message an daengl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daengl

erstellt am: 19. Nov. 2010 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für icebearbln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich hatte vor einem halben Jahr auch mit den Erweitungen so meine Probleme und das Ganze auf diese Weise gelöst. Ich hoffe das hilft dir weiter.

mfg daengl

icebearbln
Mitglied
Teamleiter

Windows 7 pro
Dell Precission M4500, Intel Core i7 Q720 1,6GHz
16GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1800M
Creo Elements/Pro 5.0 M171

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo daengl,

vielen Dank für die Antwort, das Programm lass ich von unserer IT prüfen, vorher darf ich nix installieren oder ausführen, gebe aber später noch Bescheid ob es funktioniert hat.

Grüße
icebearbln

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz