Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Jlink WF4 läuft nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Jlink WF4 läuft nicht (1590 mal gelesen)
CADTheseus
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von CADTheseus an!   Senden Sie eine Private Message an CADTheseus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADTheseus

Vista
Pro/E WF 3 und WF4
Solid Edge V20

erstellt am: 21. Sep. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Systemfenster.jpg

Hallo JLink Experten,
versuche nun schon seit längerem JLink unter Wildfire 4 in gang zu kriegen, aber es funktioniert einfach nicht. Obwohl ich das Forum schon hoch und runter durchsucht habe und auch mit + in der Suche   .
Ich kann zwar den InstallTest registrieren aber wenn ich ihn starte lädt ProE relativ lange ca. 60 Sekunden und dann erscheint ein Fenster mit "Starten von Applikation "InstallTest" fehlgeschlagen".

Meine protk.dat:

name     InstallTest
startup  java
java_app_class  StartInstallTest
java_app_start  start
java_app_stop   stop
java_app_classpath C:/install_test
allow_stop      true
delay_start     true
text_dir        C:/install_test/text
end

Bei diesem protk.dat bekomme ich in der std.out die Meldung: "A pre 18.0 Pro/DEVELOP application "InstallTest" was found.
For faster startup please add "REVISION 0.0" to C:\install_test\protk.dat"

Setze ich REVISION 0.0 in der protk.dat kriege ich den Fehler nicht. Versteh ihn aber trotzdem nicht is doch nen Programm aus dem ProE Installationsordner das müsste doch zu der Version eigentlich passen, oder?

Die java_app_classpath ist bei dem momentan Stand überflüssig macht aber auch keinen Unterschied beim testen oder.

mein Classpath (aus dem Systemfenster in ProE):
CLASSPATH=.;C:\Proe_Wildfire4\text\java\pfc.jar;C:\Proe_Wildfire4\text\java\cipjava.jar;C:\install_test;C:\j2sdk1_4_2_15\lib\tools.jar;%CLASSPATH%;C:\Proe_Wildfire4\text\java\pfc.j   ar

Den Eintrag nach %CLASSPATH% setzt ProE selbst beim starten, macht das was, wenn der doppelt vorkommt?

mein Path (aus dem Systemfenster in ProE):
PATH=.;C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\obj\JRE\bin;C:\Java_JDK_1_6_0_20\bin;C:\Java_JDK_1_6_0_20\JRE\bin;C:\j2sdk1_4_2_15\jre\bin;C:\Program Files\MiKTeX 2.7\miktex\bin;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;%systemroot%\system32;%systemroot%;%systemroot%\system32\wbem;npmlib%;C:\TimmsProgramme\mathLab\bin;C:\TimmsProgramme\mathLab\bin\win32;C:\TimmsProgramme\I   soBuster;%Path%;C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\deflib;C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\lib

PRO_COMM_MSG_EXE=C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\obj\pro_comm_msg.exe

PRO_JAVA_COMMAND=C:\j2sdk1_4_2_15\bin\java com.ptc.pfc.Implementation.Starter

java -version: 1.6.0_02
javac -version: 1.6.0_20

Hab es auch schon mit älteren Javaversionen probiert und mit javac -target jsr14, da ich zu der richtigen Version für WF4 nichts gefunden habe, brachte aber alles nicht den gewünschten Erfolg.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, bzw. mir sagen, an welcher Stelle ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Schonmal schönen Dank für die Hilfe
Timm

[Diese Nachricht wurde von CADTheseus am 21. Sep. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von CADTheseus am 21. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz