Hallo JLink Experten,
versuche nun schon seit längerem JLink unter Wildfire 4 in gang zu kriegen, aber es funktioniert einfach nicht. Obwohl ich das Forum schon hoch und runter durchsucht habe und auch mit + in der Suche

.
Ich kann zwar den InstallTest registrieren aber wenn ich ihn starte lädt ProE relativ lange ca. 60 Sekunden und dann erscheint ein Fenster mit "Starten von Applikation "InstallTest" fehlgeschlagen".
Meine protk.dat:
name InstallTest
startup java
java_app_class StartInstallTest
java_app_start start
java_app_stop stop
java_app_classpath C:/install_test
allow_stop true
delay_start true
text_dir C:/install_test/text
end
Bei diesem protk.dat bekomme ich in der std.out die Meldung: "A pre 18.0 Pro/DEVELOP application "InstallTest" was found.
For faster startup please add "REVISION 0.0" to C:\install_test\protk.dat"
Setze ich REVISION 0.0 in der protk.dat kriege ich den Fehler nicht. Versteh ihn aber trotzdem nicht is doch nen Programm aus dem ProE Installationsordner das müsste doch zu der Version eigentlich passen, oder?
Die java_app_classpath ist bei dem momentan Stand überflüssig macht aber auch keinen Unterschied beim testen oder.
mein Classpath (aus dem Systemfenster in ProE):
CLASSPATH=.;C:\Proe_Wildfire4\text\java\pfc.jar;C:\Proe_Wildfire4\text\java\cipjava.jar;C:\install_test;C:\j2sdk1_4_2_15\lib\tools.jar;%CLASSPATH%;C:\Proe_Wildfire4\text\java\pfc.j ar
Den Eintrag nach %CLASSPATH% setzt ProE selbst beim starten, macht das was, wenn der doppelt vorkommt?
mein Path (aus dem Systemfenster in ProE):
PATH=.;C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\obj\JRE\bin;C:\Java_JDK_1_6_0_20\bin;C:\Java_JDK_1_6_0_20\JRE\bin;C:\j2sdk1_4_2_15\jre\bin;C:\Program Files\MiKTeX 2.7\miktex\bin;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;%systemroot%\system32;%systemroot%;%systemroot%\system32\wbem;npmlib%;C:\TimmsProgramme\mathLab\bin;C:\TimmsProgramme\mathLab\bin\win32;C:\TimmsProgramme\I soBuster;%Path%;C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\deflib;C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\lib
PRO_COMM_MSG_EXE=C:\Proe_Wildfire4\i486_nt\obj\pro_comm_msg.exe
PRO_JAVA_COMMAND=C:\j2sdk1_4_2_15\bin\java com.ptc.pfc.Implementation.Starter
java -version: 1.6.0_02
javac -version: 1.6.0_20
Hab es auch schon mit älteren Javaversionen probiert und mit javac -target jsr14, da ich zu der richtigen Version für WF4 nichts gefunden habe, brachte aber alles nicht den gewünschten Erfolg.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, bzw. mir sagen, an welcher Stelle ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
Schonmal schönen Dank für die Hilfe
Timm
[Diese Nachricht wurde von CADTheseus am 21. Sep. 2010 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von CADTheseus am 21. Sep. 2010 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP