Hallo, für die Textbausteine bei einem Typenschild habe ich die Funktion Kosmetik --> Gravur gewählt. WF5 nimmt hier als Standard eine gelbe Farbe für die Schrift. Gibt es eine Möglichkeit diese Farbe zu ändern? Gibt es eine Möglichkeit wie in der Zeichnung auch im Teil ein JPG Format einzulesen?
erstellt am: 31. Aug. 2010 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sumo1611
Hallo, ich arbeite mit WF 4, hier geht es folgendermaßen: Schriftzug im Skizzierer erstellen, Linie anwählen, rechte Maustaste, Eigenschaften, Farbe u. Linienart wählen. Hoffe das es bei WF 5 gleich ist.
Funktioniert allerdings nur im Skizzierer. Sobald ich da raus gehe ist er wieder im Standard Gelb Ton zu sehen. Geht man dann wieder in den Skizzierer ist er wieder in dem Ton den man sich ausgesucht hat.
erstellt am: 31. Aug. 2010 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sumo1611
Hallo,
in 3D, Modellbaum, Gravur; rechte Maustaste, Editieren. Nun kannst (musst) du jede einzelne Linie (mit STRG) wählen. Rechte Maustaste, Eigenschaften, Farbe und Art wählen.