kann ich von einem Stücklistenballon (automatisch erzeugt) irgendwie die Hinweislinie wegbekommen?? Hintergrund: Ich habe in einer Baugruppe zwei Teile, die wahlweise verbaut werden. Dargestellt in der Zeichnung wird aber nur eines. In der Stüli sind beide drin. Ich möchte gerne einen Ballon mit Linie erstellen, den anderen ohne Linie darunter setzen.
Creo Parametric 10.0.5.0 Windchill 12.1.2.9 Windows 10 Enterprise x64
erstellt am: 30. Aug. 2010 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lemanie74
Soviel ich weiß, geht das nicht. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Du könntest als Workaround die beiden Ballons miteinander verschmelzen?!
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 30. Aug. 2010 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lemanie74
Im dargestellten Bauteil der Baugruppe temporär ein KE erzeugen, zB. ein Koordinatensytem. In der Zeichnung den Ansatz dieses Stücklistenballons auf dieses Ke ändern und jetzt im Bauteil dieses KE wieder löschen.