Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  WF4 KEs im Baum mit Mausrad ziehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  WF4 KEs im Baum mit Mausrad ziehen (821 mal gelesen)
edgar8
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von edgar8 an!   Senden Sie eine Private Message an edgar8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für edgar8

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

im WF2 konnte man die KEs im Baum mit der Maus anklicken und mittels Mausrad nach oben und unten ziehen.
Ist diese Funktion im WF4 entfallen  oder muss man eine Option in der config.pro setzen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

atti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von atti an!   Senden Sie eine Private Message an atti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für atti

HP z400 Workstation
24 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000
Creo 2.0 M220

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für edgar8 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Ich bild mir ein ich hab irgendwo hier im Forum schon mal gelesen, dass das ursprünglich ein Bug war, weil gar nicht beabsichtigt - nur war´s eigentlich positiv.     Jetzt gibts diesen Bug nicht mehr - ich vermisse ihn auch  

(du meinst doch das nach oben und unten scrollen während des Verschiebens eines KE´s/Komponente?)

EDIT: kann auch sein das mir das einer vom Support erzählt hat

------------------
mfg Thomas

[Diese Nachricht wurde von atti am 02. Jun. 2010 editiert.]

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Creo Parametric 10.0.5.0
Windchill 12.1.2.9
Windows 10 Enterprise x64

erstellt am: 02. Jun. 2010 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für edgar8 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte zu diesem Thema auch schon einen Call gemacht, woraufhin ein SPR eröffnet wurde. Da es ja scheinbar ein behobener Bug ist, wurde die Implementierung abgelehnt.
Jetzt hab ich halt eine Enhancement Request erstellt - mit der Hoffnung, dass das Scrollen dann in Wildfire 6.0 implementiert wird. 

------------------
MfG, DonChunior

edgar8
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von edgar8 an!   Senden Sie eine Private Message an edgar8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für edgar8

erstellt am: 02. Jun. 2010 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So ein Käse. Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler wieder einzubauen 
Bis ich die WF6 hab, bin ich sicher schon in Rente 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz