Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ProE Wildfire 5.0 64Bit Studenten Version frisch installiert und wollte dann mal ein wenig Zeichnen. Allerdings als ich mit dem Mauscursor über eine Zeichenebene gefahren bin fing das Programm an zu laden. Erst nach ca. 20sec ist es bereit wieder eine Eingabe von mir entgegenzunehmen. Dies geschieht jedesmal wenn ich über irgendwas im Zeichenfenster mit der Maus fahre bzw. es versuche auszuwählen. Dies macht ein arbeiten natürlich unmöglich.
In den Toolleisten kann ich alles normal anklicken ohne jedesmal Ladezeiten zu bekommen.
Mein Rechner:
Intel Duo Core 2x2.33 GHz
4GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GT
Windows 7 Prof. 64Bit
Kann es an der Grafikkarte liegen bzw. an der Windowsversion?
Als kleine Anmerkung bin nur ein kleiner Student der das Programm für eine kleine Hausarbeit braucht, nix großes.
Hab ein wenig mich durchs Forum gelesen und bin immer wieder auf Konfiguration gestoßen, welche man vornehmen soll in verschiedenen Dateien.
Leider versteh ich nur Bahnhof und bin mir nicht sicher ob ich, dass auch nach der Installation machen muss, wenn ja wäre es net wenn mir das jemand für doofe erklären könnte. Besitze vom Lehrstuhl einen Ordner voll mit Dateien wo ProEKonfig5 draufsteht, verstehe aber nicht was ich damit anfangen soll.
Vielen Dank für eure Hilfe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP