Thema: vereinfachte Darstellungen entfernen (891 mal gelesen)
rakete.at Mitglied Technische Zeichnerin
Creo Parametric 7.0.11.0 NVIDIA QUADRO P1000 WINDOWS 10 Pro 20H2 Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU Microsoft Office Home and Business 2019 PRO.FILE 8.7 SP25
ich versuche schon eine ganze Weile vereinfachte Darstellungen zu entfernen, aber leider ohne Erfolg. Anbei findet ihr die Fehlermeldung, die mir Pro/E anzeigt, wenn ich versuche zu löschen. Ich habe alle Darstellungen in der Zeichnung umgestellt und auch schon mal alle Ansichten gelöscht um die vereinfachten Darstellungen zu entfernen, alles ohne Erfolg. Wahrscheinlich hängt die Sache noch irgendwo fest wo ich nicht zu suchen weis und auch nix drüber gefunden habe. Die Zeichnung und Baugruppe ist von einem Kollegen aus einer alten Zeichnung kopiert und bearbeitet worden und jetzt sollen diese alten vereinfachten Darstellungen entfernt werden, weil sie überflüssig geworden sind. Wer hat diese Antwort von Pro/E schon mal erhalten und weis wo ich noch suchen muss. Vielen Dank
Creo Parametric 7.0.11.0 NVIDIA QUADRO P1000 WINDOWS 10 Pro 20H2 Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU Microsoft Office Home and Business 2019 PRO.FILE 8.7 SP25