| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schalen in Zeichnung (2711 mal gelesen)
|
Hansson Mitglied Student
 Beiträge: 6 Registriert: 06.05.2010 Pro Engineer Wildfire 4.0, WinXP
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Zeichnung. Eine Schale, die eigentlich verdeckt ist, wird in allen Ansichten als lila Linie dargestellt. Diese Linie soll aber unsichtbar sein. Wie kann ich diese Linie ausblenden, ohne die Schale löschen zu müssen? Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet. Grüße, Hansson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hansson
Lila Linie = Fläche, also kein Volumen! ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hansson Mitglied Student
 Beiträge: 6 Registriert: 06.05.2010 Pro Engineer Wildfire 4.0, WinXP
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hansson
verschiedene Wege, je nach Installation: - Filter="Sammelfläche", Sammelfläche wählen, RMT: Ausblenden
- Strg-F , Suchen="Fläche", RMT: Ausblenden
- Folien, Flächenfolie (falls vorhanden) RMT: Ausblenden; RMT: Status speichern
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hansson
|