| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Skriptfehler (3173 mal gelesen)
|
x-man1011 Mitglied Dipl.-Ing. MB
 Beiträge: 2 Registriert: 03.04.2006 System: Win7Pro bzw. Win Server2008R2 CAD: Pro\ENGINEER WF5
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe CAD-Gemeinde, wir haben bei uns auf Pro\ENGINEER WF5 umgestellt, nun haben wir seit der Umstellung beim Start von WF5 eine Skriptfehler Fehlermeldung, siehe Anhang "Skriptfehler". Leider kann ich mir den Fehler nicht selber erklären und daher auch nicht selber beheben. man kann den Fehler mit ja oder nein beantworten, beides hat keinen Einfluss auf die weitere Funktionalität von WF5. Es wäre schön wenn mir/uns jemand helfen könnte diese Fehlermeldung zu beheben und vielleicht sogar zu erklären, was er bedeutet. System: Win7Pro bzw. Win Server2008R2 Gruß x-man1011 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1467 Registriert: 22.01.2004 Creo 4.0 M030 PDMLink 10.2 M030 XP64, Dell Prec. T7810 NVIDIA Quadro M2000 2.66 GHz, 16 GB RAM
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für x-man1011
Mit ProE hat das auch nichts zu tun. Wenn ich richtig liege, versucht der interne Browser standardmäßig eine 3DModelSpace-Internetseite (im Hintergrund auf dem zweiten Tab) zu öffnen, die das Problem verursacht. HTH ------------------ Gruß Frank [Diese Nachricht wurde von frank08 am 05. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für x-man1011
Zitat: Original erstellt von x-man1011: wir haben bei uns auf Pro\ENGINEER WF5 umgestellt, nun haben wir seit der Umstellung beim Start von WF5 eine Skriptfehler Fehlermeldung, siehe Anhang "Skriptfehler".
Stellt über die config-Option web_browser_homepage eine leere Seite als Startseite ein, und das Problem sollte nicht mehr bestehen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
x-man1011 Mitglied Dipl.-Ing. MB
 Beiträge: 2 Registriert: 03.04.2006 System: Win7Pro bzw. Win Server2008R2 CAD: Pro\ENGINEER WF5
|
erstellt am: 06. Mai. 2010 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke erstmal, es hat tatsächlich etwas mit demn Öffnen des 3DModelSpace Tabs zu tun. Man kann diesen Fehler umgehen in dem man in der config.pro die Option enable_3dmodelspace_browser_tab auf nein setzt, somit wird der Tab nicht mehr geöffnet. Gruß von der Küste Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |