| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: PDMLink 9.1 suchen (1148 mal gelesen)
|
informationsholer Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin neu in PDMLink eingestiegen und hab auch schon mal die Hilfe etwas bemüht, jedoch habe ich noch nicht die passende Lösung auf mein Problem gefunden. Ich möchte in PDMLink nach einem bestimmten Produkt suchen, dessen Teilbezeichnung ich kenne, jedoch diese noch immer leider sehr viele Ergebnisse ausgibt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die schon gelieferten Ergebnisse noch weiter zu filtern. Kennt ihr da eine Lösung für? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 28. Apr. 2010 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für informationsholer
Zitat: Original erstellt von informationsholer: ich bin neu in PDMLink eingestiegen und hab auch schon mal die Hilfe etwas bemüht, jedoch habe ich noch nicht die passende Lösung auf mein Problem gefunden. Ich möchte in PDMLink nach einem bestimmten Produkt suchen, dessen Teilbezeichnung ich kenne, jedoch diese noch immer leider sehr viele Ergebnisse ausgibt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die schon gelieferten Ergebnisse noch weiter zu filtern. Kennt ihr da eine Lösung für?
Keine mit Bordmitteln. Geht nur mit (sicherlich aufwendigem) Customizing. Ist ein Windchill-Thema, kein Pro/E-Thema. Daher bitte zukünftig hier fragen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2132 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für informationsholer
|