| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ordner umbenennen (876 mal gelesen)
|
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2326 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, nun auch mal wieder von mir eine Frage... Seit WF4 (Anpassung der Browserstruktur ans Vista?) kommt bei RMT auf einen Ordner und "Umbenennen" ein schönens kleines Fensterchen mit leerem Eingabefeld. Früher (war alles besser... ) wurde einfach in den Namen gesprungen und man konnte den vorhandenen Namen ergänzen! Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten wieder herzustellen? IMHO ist diese Neuerung schlicht Mist. Neues Fensterchen - von mir aus - wenn wenigstens der bisherige Name in diesem Feld erscheinen würde. Man kann nicht einmal den alten Namen markieren und per ^c ^p einfügen. ------------------ Beste Grüße, Max [Diese Nachricht wurde von BergMax am 01. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
atti Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 360 Registriert: 06.11.2006 HP z400 Workstation 24 GB RAM NVIDIA Quadro 4000 Creo 2.0 M220
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BergMax
Hallo! Kann ich grade nicht ganz nachvollziehen. Bei mir steht richtigerweise der alte Ordnername blau markiert da, so wie´s sein soll. Eventuell Wochenversion? Arbeite mit M120, weiß nicht wie´s bei M60 aussieht (sofern die Sysinfo bei dir noch aktuell ist). ------------------ mfg Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BergMax
Hallo BergMax, Zitat: Original erstellt von BergMax: ...Man kann nicht einmal den alten Namen markieren und per ^c ^p einfügen.
Doch! Das geht! (Anhang) Den Rest Deiner Ausführung kann ich jedoch leider nur bestätigen! (WF4 und 5) Liebe Grüße, Nina ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 01. Apr. 2010 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BergMax
Nachtrag: Mir fällt gerade ein: Meintest Du evtl. den Ordner-Browser? Dann kann ich Thomas (atti) nur Recht geben! Der funktioniert wie eh und je! Liebe Grüße, Nina EDIT: Das Zauberwort, bzw. der Schalter, heißt Ordnerstruktur (.gif hinzu) /EDIT ------------------
[Diese Nachricht wurde von Frau-PROE am 01. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 2326 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 02. Apr. 2010 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|