| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wildfire 5.0 Tryout mit 64bit (1785 mal gelesen)
|
Thalenberghen Mitglied Schüler
 Beiträge: 3 Registriert: 08.12.2007 Windows 7 x64 Home Premium Pro/Engineer Wildfire 5.0 Tryout
|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 19:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe vor, mir die Studentenversion von Wildfire 5.0, sobald diese verfügbar ist, zuzulegen. Um bereits einen Eindruck von der neuen Version zu erhalten, habe ich mir nun die kürzlich erschienene Tryout Version (30 Tage) heruntergeladen. Allerdings ist es mir nicht möglich diese auf meinem Rechner mit Windows 7 (64bit) zu installieren, denn beim öffnen der setup.exe passiert anschließend überhaupt nichts. Auf einem weiteren Rechner mit Windows XP (32bit) funktioniert der Installer allerdings tadellos. Daher habe ich nun die Frage, ob die Tryout Version (und daher warscheinlich auch die Studentenversion, die leider ja nur als 32bit Version vertrieben wird) grundsätzlich nicht mit 64bit oder Windows 7 kompatibel sein sollte, oder ob es eine Lösung, für das beschriebene Problem gibt. Habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber keine funktionierende Lösung gefunden. Wäre sehr dankbar für Informationen diesbezüglich, da ich in diesem Fall von einem Kauf der Studentenversion absehen werde. Mit freundlichen Grüßen Jan Krautter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thalenberghen
Das die WF5-SE nicht auf Windoof7 laufen wird glaube ich nicht, denn wer wenn nicht die Studis hat immer die neuste Hardware mit den neusten Betriebssystemen. Soweit mir bekannt, (ich war letze Woche noch diesbezüglich mit PTC in Kontakt) gibt es wohl noch ein paar Schwierigkeiten die der Veröffentlichung der WF5-SE im Wege stehen. Möglicherweise haben Sie genau diese Schwierigkeiten gefunden. Aber warum willst Du eine Studentenversion kaufen, wenn es die umsonst gibt? Ich hätte ansonsten auch noch so ein paar Werbegeschenke, die ich Dir gerne verkaufen würde... ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
 Beiträge: 3 Registriert: 08.12.2007 Windows 7 x64 Home Premium Pro/Engineer Wildfire 5.0 Tryout
|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnelle Antwort, also wird das Problem mit der Veröffentlichung der Studentenversion warscheinlich noch behoben? Und wie bekommt man denn die Studentenversion umsonst? Das wird wohl nur von der Universität aus möglich sein, und ich bin leider noch Schüler. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

|
erstellt am: 14. Mrz. 2010 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thalenberghen
Zitat: Original erstellt von Thalenberghen: ... Und wie bekommt man denn die Studentenversion umsonst? ...
Wenn Deine Schule das University-Plus-Programm von PTC hat, kannst Du Dir die Lizenz auf der Basis einer e-Mail-Adresse an der bei PTC registrierten Hochschul-Domain hier ziehen.
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Mrz. 2010 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|