Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Fenster-Anpassung WF5 und Preview

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fenster-Anpassung WF5 und Preview (1691 mal gelesen)
Redox
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Redox an!   Senden Sie eine Private Message an Redox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Redox

Windows 10 64
Creo 3.0

erstellt am: 09. Mrz. 2010 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Nachdem ich jetzt beim Anpassen von WF5 (Platzierung eigener Mapkeys in neuer Toolleiste) gescheitert bin, wollte ich fragen ob wer von euch ähnliche Erfahreungen hat: Die Symptome:

ich gehe mit dem Arbeitsverzeichnis ins text Verzeichnis von Pro/e
dann auf Anpassen und erstelle eine neue Toolleiste und platziere selbstgebaute Mapkeys drauf. Wenn ich OK drücke sind alle icons bis auf eines aus der Leiste verschwunden??? trat bei mir bei Winxp 64 und bei Win 7 64 auf

Der Dealer meines vertrauens hat gesagt bei ihm funktioniert das ganz normal...,
hat aber kein win 7 und ich denke auch nicht die 64bit Versionen

Und Weiters hat von euch schon jemand die Popup-Anzeige schon wo gesehen? Man kann zwar im Modellbaum und im Öffnen Dialog den Haken setzen aber erschienen ist bei mir nie etwas. Sollte eigendlich ein Vorschaufenster kommen, wenn man mit der Maus länger auf einer Datei bleibt.

mfg

mfg
Sebastian

------------------
mfg
Redox

[Diese Nachricht wurde von Redox am 09. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 10. Mrz. 2010 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Redox 10 Unities + Antwort hilfreich

Beides kein Pro/blem bei WIN XP 64 mit WF5 M020.
Aber warum gehst Du für dei Menüanpassung in das Textverzeichnis?
Man kann doch den Speicherort der confid.win extra angeben.

Hast Du vielleicht vergessen den Haken bei "Automatisch speichern" herauszunehmen?

Die Vorschau funktioniert auch so, wie es sein muss.
Eventuell hast Du vergessen, den Vierwer (Vovlo-View oder so ähnlich) dazuinstallieren.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Redox
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Redox an!   Senden Sie eine Private Message an Redox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Redox

Windows 10 64
Creo 3.0

erstellt am: 12. Mrz. 2010 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

fehler.jpg

danke mal für die Info,

ins textverzeichnis gehe ich damit ichs nacher nicht auswählen muss.
Gespeichert wurde Sie ja nur halt wurden nicht alle Icons behalten sondern nur eines.
Mittlerweile hab ich das anpassen auch mit komplett "frischen" Einstellungen Probiert, da sind zwar die Icons drin geblieben aber die Breite des Menüs wurde auf 1 Icon beschränkt.

Pro/E Thumbnail Viewer ist installiert...hmm

------------------
mfg
Redox

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz