Ich hab eein Teil konstruiert und machte jetzt hierfür eine Aufnahme erstellen, um es zur Bearbeitung in eine Fräse einzuspannen. Kann ich das irgendwie einfach bewerkstelligen, indem ich zum Beispiel einfach mein Teil in einen Block als "negatives Volumen" in einer Baugruppe einfüge?! Vielen Dank
haha - mit nachdenken und wohl etwas tricksen hab ich es selbst geschafft: über Verschmelzen/Vererben geht es. Trotzdem Danke an alle, die sich gerade den Kopf zerbrechen.
HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
erstellt am: 18. Feb. 2010 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Satanas
Zitat:Original erstellt von Satanas: Ich hab eein Teil konstruiert und machte jetzt hierfür eine Aufnahme erstellen, um es zur Bearbeitung in eine Fräse einzuspannen. Kann ich das irgendwie einfach bewerkstelligen, indem ich zum Beispiel einfach mein Teil in einen Block als "negatives Volumen" in einer Baugruppe einfüge?!
Mahlzeit!
1. Teil und Block in Baugruppe einfügen 2. Teil selektieren 3. Editieren > Komponentenoperationen