| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: WF3 Educational Edition - Frage STEP/IGES (570 mal gelesen)
|
duffy6 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 240 Registriert: 09.07.2005 System: Pro/E WF M270, WF3 M160, WF4 M010
|
erstellt am: 15. Dez. 2008 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte einem Zulieferer unserer Hochschule einige 3D-Daten zur Verfügung stellen. Er setzt SolidWorks ein. Logischerweise haben wir als Bildungseinrichtung die Educational Edition. Wenn ich die Pro/E Daten exportiere in STEP/IGES: Kann der Zulieferer diese Daten dann benutzen oder haben auch diese Formate einen "kommerziellen" Schutz? Gruß, duffy6 ------------------ -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4
|
erstellt am: 15. Dez. 2008 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für duffy6
Hallo, warum probierst Du es nicht einfach aus. Ist natürlich eine etwas zweischneidige Sache, nur so als Hinweis. Wenn das nur für Ausbildungszwecke ist, ist das denke ich ok. Aber ich denke kaum, dass es da einen Schutz gibt. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |