In einer Zeichnung wurde über den Menüpunkt Einfügen -> Symmetrielinien von Achsen eine Symmetrieachse erstellt. Soweit so gut - das Erstellen hat geklappt
Aber ich bekomm diese zusätzliche Symmetrie nicht wieder gelöscht. Ich kann zwar über den Zeigen/Wegnehmen Dialog das ganze einblenden und ausblenden, aber ich schaffs nicht mein normales Mittelkreuz wieder zu bekommen. Die Symmetrielinie und das Mittelkreuz duch die achse sind miteinander verschmolzen und ich kann Sie nicht einzeln selektieren.
Hat jemand eine Idee wie man die Linie wieder rausbekommt ?
erstellt am: 29. Mai. 2019 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joerg_TB
Hallo zusammen, Ich weiß das ist ein älterer Thread, aber bei mir besteht das Problem auch. Kennt jemand eine Möglichkeit nur die Symmetrielinie zu löschen
erstellt am: 29. Mai. 2019 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joerg_TB
Hallo zusammen, Ich weiß das ist ein älterer Thread, aber bei mir besteht das Problem auch. Kennt jemand eine Möglichkeit nur die Symmetrielinie zu löschen
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 29. Mai. 2019 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Joerg_TB
Achse wählen (Ursprüngliche Achse und die Symmetrieachse ist gewählt) nochmal die Symmetrieachse wählen (nun sollte nur mehr die Symmetrieachse gewählt sein) RMT #wegnehmen