Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Ungültige Ansicht für die Anzeige von Stücklistenpallons für Bereich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Ungültige Ansicht für die Anzeige von Stücklistenpallons für Bereich (2507 mal gelesen)
Zipper
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Zipper an!   Senden Sie eine Private Message an Zipper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zipper

Beiträge: 76
Registriert: 08.12.2004

Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP

erstellt am: 14. Jul. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Was machte ich falsch, wenn o.g. Fehlermeldung kommt? Kenn mich gerade nicht aus. Bin dankbar für jede Hilfe - Idee.

Zipper

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1378
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 14. Jul. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zipper 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Zipper:
Hallo Leute,

Was machte ich falsch,...



Du hast mehr als 1 Modell in Deiner Zeichnung und die Stückliste, von der Du Ballons erzeugt, entspricht nicht der Ansicht mit diesem Modell, also erzeuge eine neue Stückliste für das "richtige" Modell oder setz die Ballons auf die richtige Ansicht.
EDIT: Das ist aber ein grundlegendes Verfahren in ProE, und das gibt's schon lange... Schon einmal über eine Schulung nachgedacht?

------------------
http://www.fuhrmann.at/

[Diese Nachricht wurde von flavus am 14. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2006

Windows XP
XEON CPU
3,39 GHz
2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
Pro/Engineer Wildfire 4.0
Wochenversion M191
ProFile V8.3
InforCom

erstellt am: 14. Jul. 2007 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zipper 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zipper,
Antwort von Flavus kan durchaus zutreffen, oder ist in dieser Ansicht etwa eine andere (vereinfachte) Darstellung dargestellt, in der diese Balons nicht dem entsprechenden Parts zugewiesen werden können, da diese evtl ausgeblendet sind???
Grüße
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zipper
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Zipper an!   Senden Sie eine Private Message an Zipper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zipper

Beiträge: 76
Registriert: 08.12.2004

Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP

erstellt am: 16. Jul. 2007 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Hilfe. Grund war, daß ich in der Ansicht wirklich eine Vereinfachte Darstellung verwendet hatte.

Gruß Zipper

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inazuma
Mitglied
Dipl. Ing. Physik


Sehen Sie sich das Profil von inazuma an!   Senden Sie eine Private Message an inazuma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inazuma

Beiträge: 242
Registriert: 16.06.2004

Creo Elements/M 100, Dell Precision T5500, Windows 7 Prof. 64-bit, Xeon E5500 Quad Core 2,27 GHz, 6 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1800 768MB, STOOLS 2010,kein Wartungsvertrag

erstellt am: 15. Aug. 2012 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zipper 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !

Wärme diesen Beitrag mal auf, da ich das selbe Problem hatte.
Bei mir war es aber nicht eine vereinfachte Darstellung.
Den Fehler konnte ich letztendlich nicht finden. Ich hatte 3 Ansichten auf dem Blatt, wovon eine die Ballons angenommen hat. Die andere Ansicht und vor allem die Explosionsansicht aber weigerten sich. Ich habe meine Stückliste einfach gelöscht und dann neu erstellt, danach funktionierte es dann auch in der Explosionsansicht.

Gruß

Jörg

------------------
....der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz