| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Pro/TOOLKIT - ProUIInputpanel (1197 mal gelesen)
|
Lars_Ziegler Mitglied CAD-Administrator, Pro/TOOLKIT

Beiträge: 96 Registriert: 01.06.2001 Windows XP-Professional (SP3) 32-Bit DELL Precision T5400 (RAM 4GB) NVIDIA Quadro FX 4600 Wildfire3 M180 Pro/TOOLKIT
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe mit Pro/TOOLKIT einen Dialog mit Textfeld (ProUIInputpanel) erstellt. Ich möchte nun erreichen, dass beim Erhalten des Focus der Inhalt im Inputpanel komplett markiert wird und gleich überschrieben werden kann. Bis jetzt steht der Cursor immer am Ende des Textes! Hat schon jemand einen solchen Dialog erstellt!? Gruß Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
buwsoft Mitglied software developer

Beiträge: 62 Registriert: 04.06.2009 Intel Core 2 Duo 2.1GHz, 2 GB RAM Diverse Pro/E-Versionen
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lars_Ziegler
Zitat: Original erstellt von Lars_Ziegler: Hallo! Ich habe mit Pro/TOOLKIT einen Dialog mit Textfeld (ProUIInputpanel) erstellt. Ich möchte nun erreichen, dass beim Erhalten des Focus der Inhalt im Inputpanel komplett markiert wird und gleich überschrieben werden kann. Bis jetzt steht der Cursor immer am Ende des Textes!
Hallo Lars, die Frage ist zwar schon ewig her und höchstwahrscheinlich bist du schnell auf die Lösung für das Problem mit dem ProUI gestoßen, aber falls nicht: Die Eigenschaft "Autohighlight" müßte sein, was du gesucht hast. Entweder direkt in der .res angeben: (inputpanel.Autohighlight True) Oder im Programm: ProUIInputpanelAutohighlightEnable(dialog,control); Grüße Florian
------------------ buw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars_Ziegler Mitglied CAD-Administrator, Pro/TOOLKIT

Beiträge: 96 Registriert: 01.06.2001 Windows XP-Professional (SP3) 32-Bit DELL Precision T5400 (RAM 4GB) NVIDIA Quadro FX 4600 Wildfire3 M180 Pro/TOOLKIT
|
erstellt am: 11. Mai. 2010 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Florian, Danke für die Antwort. Aber wie Du schon erwartet hast habe ich die Lösung seit damals auch gefunden. Ich glaube, in früheren Pro/TOOLKIT Versionen war das Autohighlight noch nicht verfügbar. Gruß Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |