| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: mechanism - messgroesse (408 mal gelesen)
|
robbety Mitglied

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Habe ein Hebelmechanismus mit 4 Gelenken als Mechanism mit Antrieb definiert und möchte mir darin 2 Mesgroessen (Abstände) in einen Graph anzeigen lassen! Ein Messgroesse X-achse die andere Y-Achse! Das dazugehörige Menü habe ich gefunden. Allerdings kann ich keine Messgroessen auswählen. (Das Fenster zum Auswählen ist leer) Wie mache ich das? Danke im voraus..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robbety
Hallo Vieleicht hab ich dich falsch verstanden, klar ist das Fenster für Messgrößen leer. Du mußt ja erst welche erzeugen mit links dem Waagebutton. Du solltest auch die Analys unten im Ergebnissatz stehen haben, dazu die Analyse erstmal laufen lassen. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robbety Mitglied

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Doch, doch...... du hast mich genau richtig verstanden. Das Problem ist, dass ich diesen Waage Button nicht finde. (Version 2001) Hab mir schon gedacht dass ich die Messgroessen erst erzeugen muss, damit ich sie in der Liste sehen kann. Den dazugehörigen Butten oder Menüpunkt finde ich aber immer noch nicht! ???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für robbety
Hallo War WF. Hab gerade noch mal 2001 aktiviert. Dort, schau an schau an, mußt du dir erst ein Analyse-KE über #Einfügen#Bezug#Analyse erzeugen. Diese Analyse wird dann automatisch im Fenster Messgrößen angezeigt. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robbety Mitglied

|
erstellt am: 12. Sep. 2005 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|