Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wie kann ich den Daten aus Graphtool benutzen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wie kann ich den Daten aus Graphtool benutzen? (274 mal gelesen)
hanjinga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hanjinga an!   Senden Sie eine Private Message an hanjinga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hanjinga

erstellt am: 20. Jul. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

graphtool.jpg

Hallo Zusammen,

Ich habe schon eine BDA(User Defined Analyse)aufgebaut, um XSEC_AREA entlang einer Linie zu rechnen. Das Ergebnis selbständlich in Graphtool erzeugt wird. Jetzt möchte ich den Ergebnis Daten weiter bearbeiten, aber wie?

In den "Help center" gibt es "Tip: Using the Graph as a Result of the Analysis Feature". Das zeigt, man mit Beziehung "initial_value = evalgraph(analysis1,0)". Die sogenannte "analysis1" ist die Graphname. Aber wie kann ich die Graphname der Graphtool bekommen?

Viele Grüße!

Jing

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie soll mit den Daten weitergearbeitet werden? Daten können z.B. nach Excel exportiert werden.

------------------
Gruß aus dem Norden

hanjinga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hanjinga an!   Senden Sie eine Private Message an hanjinga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hanjinga

erstellt am: 21. Jul. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Peddersen,

Ich will die Daten für Massenverteilung der Gesenkschmieden weiter bearbeiten. Das ist ein Thema meiner Masterarbeit. Mein Betreuer möchte direkt mit Pro/e arbeiten, wie Beziehungen oder Protoolkit. Gibt es solche Moglichkeiten?

Viele Grüße!

Jing

manuki
Mitglied
Fahrzeugtechnikinscheniör

Sehen Sie sich das Profil von manuki an!   Senden Sie eine Private Message an manuki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuki

Creo 1.0
CATIA V5 R20
CoCreate Modeling 18.0

erstellt am: 21. Jul. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hanjinga 10 Unities + Antwort hilfreich

Falls Dir die Daten in Excel was nützen:

Versuch mal die config Option bm_graph_tool, damit kann man direkt Excel als Graphtool verwenden und die Werte mit Copy/Paste in eine andere Arbeitsmappe kopieren.
Die Werte für die Option sind: default, excel_linked, excel_embedded, generic_graphtool.

Grüße,
Manuel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz