| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wie kann ich den Daten aus Graphtool benutzen? (274 mal gelesen)
|
hanjinga Mitglied
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, Ich habe schon eine BDA(User Defined Analyse)aufgebaut, um XSEC_AREA entlang einer Linie zu rechnen. Das Ergebnis selbständlich in Graphtool erzeugt wird. Jetzt möchte ich den Ergebnis Daten weiter bearbeiten, aber wie? In den "Help center" gibt es "Tip: Using the Graph as a Result of the Analysis Feature". Das zeigt, man mit Beziehung "initial_value = evalgraph(analysis1,0)". Die sogenannte "analysis1" ist die Graphname. Aber wie kann ich die Graphname der Graphtool bekommen? Viele Grüße! Jing
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Wie soll mit den Daten weitergearbeitet werden? Daten können z.B. nach Excel exportiert werden. ------------------ Gruß aus dem Norden |
hanjinga Mitglied
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Peddersen, Ich will die Daten für Massenverteilung der Gesenkschmieden weiter bearbeiten. Das ist ein Thema meiner Masterarbeit. Mein Betreuer möchte direkt mit Pro/e arbeiten, wie Beziehungen oder Protoolkit. Gibt es solche Moglichkeiten? Viele Grüße! Jing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hanjinga
Falls Dir die Daten in Excel was nützen: Versuch mal die config Option bm_graph_tool, damit kann man direkt Excel als Graphtool verwenden und die Werte mit Copy/Paste in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Die Werte für die Option sind: default, excel_linked, excel_embedded, generic_graphtool. Grüße, Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |