Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  absturz WF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  absturz WF (1501 mal gelesen)
DelirioDude
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von DelirioDude an!   Senden Sie eine Private Message an DelirioDude  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DelirioDude

paura e delirio a proE

erstellt am: 03. Nov. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
hab seit heut morgen ein problem mit proE WF....wenn ich eine baugruppe erstelle und dann ein skelettmodell darin erzeugen möchte stürzt mein proE ab...sonst funktioniert alles prima...hab auch schon mit mehreren baugruppen getestet...stürzt immer ab.vielen dank im vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 03. Nov. 2004 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

deine problembeschreibung ist nicht sehr aussagefähig...da brauchste keine antwort zu erwarten....so gesehen könnte bei dir auch ein wackeliger bürostuhl die ursache sein....

------------------

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau

Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

erstellt am: 19. Jan. 2005 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Mechaniker!
Das nenne ich eine Killerphrase ;-)
Da ich auch nur Anwender bin könnte ich mit einem ähnlichen Beispiel kommen.
Wenn ich die ProEFenster schliesse und das letzte räume und danach "nicht dargestellte wegnehmen " möchte, lieg ich anschliessend !immer! auf der Windows-Palette 
Beim regenerieren in WF1 hab ich auch sehr häufig Abstürze!
Weiß jemand ob die WF1 im Vergleich zur WF2 sehr viel instabieler ist?

Liebe Grüße
Kerstin

Ps.: Mein Stuhl ists auf jeden Fall nicht     

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 19. Jan. 2005 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Stimmt.
WF1 ist zumindest wesentlich instabiler als 2001.
WF2 solls wieder richten.
Nur zum Spass, wenn du die WV 2003490 hast schalt doch mal im alten Browser (nicht im IE Browser) die Vorschau an un berichte wie lang es hält.

Gruß
Olaf

------------------

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 19. Jan. 2005 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Machen wir doch mal den vorab Check:
Welche Wochenversion
Welche Hardware
Schreibrechte im Verzeichnis
Welche Sorte Skelettmodell (leer, Datums, copy)
...
@KeBa IMHO war die WF1 einen tick stabiler als die WF2 

------------------
freundlich grüßend

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 19. Jan. 2005 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

UIUIUI...
Ich wusste garnicht dass ich da mal so ein Statement abgegeben habe 

Ja die Problematik mit den Abstürzen kennt jeder...

Sadolf hat das wichtigste auf den Punkt gebracht.
Der WV-Experte bin ich eh nicht. Habe da nur 3 Studentenversionen und die sind imer Stand M150 bzw F0000. Updates kann ich vergessen. Und Abstürze sind bei mir eigentlich auch nur so ab >8 Fenster zu erwarten. Mehr braucht man ja eigentlich auch nicht als Student.

Und zu meinem Statement: im Nachhinein fast zu derb. Da war ich wohl grad in ner fiesen Stimmung......soll vorkommen 

Phil

------------------

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau

Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

erstellt am: 20. Jan. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

@mechaniker > passsiert doch jedem mal  

@sadolf > Mensch, frag mich doch nicht sowas! Was meinst Du warum ich sagte ich bin nur Anwender, aber ich hab jetzt mal versucht etwas in die Systeminfo zu schreiben, aber wehe einer lacht mich aus, den müßt ich dann leider extrem verhauen  

Aber mal was anderes, ich habe den Grund für meine Dauerabstürze herausgefunden. Es passierte nur bei den zwei Baugruppen. Also baute ich sie neu auf und erst lief alles bestens, bis plötzlich> ABsturz wie Vorgehen oben beschrieben .... mir fiel auf das das Datenvolumen von einer Version auf die andere plötzlich von ca. 60kb auf ca. 3000kb gestiegen ist, der Grund dafür ist ein Materialschnitt der zur Überprüfung durch alle Teile ging !
Unterdrücken des Mat.schnitt steigerte das Ganze dann auf 5000kb !
Es stürzen alle Versionen mit diesem Mat.schnitt ab ! Wird der Mat.schnitt rausgelöscht sinkt das Datenvolumen wieder und es passiert kein Absturz mehr!
Interessant oder?

Liebe Grüße
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

[Diese Nachricht wurde von KeBa am 20. Jan. 2005 editiert.]

cad-shark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von cad-shark an!   Senden Sie eine Private Message an cad-shark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-shark

Creo 3.0 Win XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Athlon 64X2 DualCore 4800+ / 3GB
ProFile 8.40

erstellt am: 23. Aug. 2010 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,

ich habe das gleiche Problem wie Kerstin

Zitat:
Wenn ich die ProEFenster schliesse und das letzte räume und danach "nicht dargestellte wegnehmen " möchte, lieg ich anschliessend !immer! auf der Windows-Palette 

Gibt es eigentlich eine Ursache für die Abstürze. Bei mir kommen die gleichen Abstürze fast täglich vor, sind aber nicht reproduzierbar. Jetzt arbeite ich aber mit Wildfire 4, Wochenversion M100.

Laut einem Inneo-Mitarbeiter könnte die Ursache darin liegen, dass ich immer neben den Icon klicke. Was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

Kennt jemand von Euch die Ursache für dieses Problem?

Ciao
Jürgen

cad-shark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von cad-shark an!   Senden Sie eine Private Message an cad-shark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-shark

ProFile 8.40

erstellt am: 23. Aug. 2010 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,

Zitat:

Gibt es eigentlich eine Ursache für die Abstürze. Bei mir kommen die gleichen Abstürze fast täglich vor, sind aber nicht reproduzierbar. Jetzt arbeite ich aber mit Wildfire 4, Wochenversion M100.

Laut einem Inneo-Mitarbeiter könnte die Ursache darin liegen, dass ich immer neben den Icon klicke. Was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

Ciao
Jürgen

cad-shark
Mitglied
Konstrukteur

ProFile 8.40

erstellt am: 23. Aug. 2010 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,

Zitat:

Ciao
Jürgen

cad-shark
Mitglied
Konstrukteur

ProFile 8.40

erstellt am: 24. Aug. 2010 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DelirioDude 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,

Zitat:

Ciao
Jürgen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz