| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Library Normteile (1473 mal gelesen)
|
tthomas Mitglied Student

Beiträge: 29 Registriert: 19.02.2004 ProE2001,Wildfire,Athlon 1900,1GBRam,MSI 5600FX,Spacemouse.
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! ich habe folgendes Problem: ich habe Wildfire auf meinem PC install. Nun hab ich noch die CD ADMwildfire erhalten. Damit möchte ich die Library der Normteile installieren. Leider fehlt es mir am Know How. Grund für das Ganze ist, dass ich ein Modell öffnen möchte das Normteile beinhaltet. Kann ich nun diese Normteile installieren und findet sie dann wildfire oder muss ich Pfade vergeben? Kann mir jemand das verständlich klarmachen? Grüsse tthomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MME-hos Mitglied interner Pro/E Support, Heißkanaltechnik

Beiträge: 145 Registriert: 09.07.2004 Dell 360, 3.2GHz, 3.2GB RAM, Quadro FX 1000 Pro/E Wildfire M200, BuW Mold 4.1,
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tthomas
Du solltest die Suchpfade für die normteile in die config.pro eintragen oder eine search.pro anlegen. Pro/E sucht dann erst im Arbeitsverzeichnis und dann der Reihe nach durch die Pfade in der search.pro nach den Teilen. Geht natürlich nur, wenn die gesuchten Teile auch auf der CD sind. Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
felifer Mitglied architekt

Beiträge: 28 Registriert: 15.04.2010 creo parametric 2.0 revit 2011 autocad 2010 architecture 2011 windows 7
|
erstellt am: 17. Nov. 2010 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tthomas
Zitat: Original erstellt von MME-hos: Du solltest die Suchpfade für die normteile in die config.pro eintragen oder eine search.pro anlegen. Pro/E sucht dann erst im Arbeitsverzeichnis und dann der Reihe nach durch die Pfade in der search.pro nach den Teilen. Geht natürlich nur, wenn die gesuchten Teile auch auf der CD sind.Holger
FRAGE: und wie erstelle ich ein solchen Suchpfad ? wie lautet der Befehl ??? Dank im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |