Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Datei fuer Linienstil nicht geladen.....?????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Datei fuer Linienstil nicht geladen.....????? (4449 mal gelesen)
neo70
Mitglied
Teamleiter Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von neo70 an!   Senden Sie eine Private Message an neo70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neo70

Beiträge: 234
Registriert: 08.02.2004

ProE 2001 bis Creo3

erstellt am: 23. Feb. 2004 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Beim öffnen einer Kundenzeichnung erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

WARNUNG: Modell-Geometrie fuer Zeichnungsansicht fehlt.
Datei fuer Linienstil 'smeier' ist nicht geladen.
Datei fuer Linienstil 'smeier_2' ist nicht geladen.
Datei fuer Linienstil '345631_Ans_aetzmittel_01' ist nicht geladen.
Datei fuer Linienstil '345631_Ans_aetzmittel_02' ist nicht geladen.

Die erste Fehlermeldung mit der Modell-Geo ist mir klar. Hier muß man nur den Ref-Punkt bei einer Ausschittsansicht neu auf die vorhandene Modellgeometrie setzten. Mit den anderen Fehlermeldungen kann ich nicht so viel anfangen. Vermutlich hat sich der "Spezialist" in seinem Arbeitsverzeichnis eigene Linienstile erzeugt. Falls es sich hierbei wirklich um Dateien handelt, besitzt mein Kunde leider nicht mehr die Dateien. Über Intralink sind diese nicht zu finden und auch lokal auf dem Rechner ist nichts mehr da. Was muß ich nun tun, um die Fehlermeldung zu löschen? Wenn ich die einzelnen Ansichten regeneriere erhalte ich keine Fehlermeldungen. Wenn ich das ganze Blatt regeneriere erhalte ich wieder diese Fehlermeldungen. Wenn ich das Blatt zoome oder verschiebe erhalte ich die Fehlermeldungen. Muß ich die ganze Zeichnung neu machen? Wäre ziemlich viel Arbeit. Steckt die Information des neuen Linienstiles in der Zeichnungsdatei drin? Manche Ansichten sind in der Zeichnung auch verschoben. Hoffentlich hat hier jemand eine Idee.

CUSee you = Wir sehen uns neo 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 23. Feb. 2004 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von neo70:
Datei fuer Linienstil 'smeier' ist nicht geladen.
Vermutlich hat sich der "Spezialist" in seinem Arbeitsverzeichnis eigene Linienstile erzeugt. Falls es sich hierbei wirklich um Dateien handelt, besitzt mein Kunde leider nicht mehr die Dateien.

In der Dtl für die Zeichnung steckt die Information für die Linienstile Auszug aus der Hilfe

Nachdem Sie diese Option der Konfigurationsdatei für Zeichnungen hinzugefügt haben, können Sie sie jedoch nicht löschen, indem Sie die Zeile aus der Datei löschen oder eine andere Datei mit der Erweiterung ".dtl" in die Zeichnung aufrufen. Zum Löschen der Option aus der Konfigurationsdatei für Zeichnungen müssen Sie den Wert dieser Option auf "default" (Standard) ändern. Verwenden Sie folgendes Format:
z.B line_style_length smeier value/default
value aus der dtl benutzen

Zitat:

Manche Ansichten sind in der Zeichnung auch verschoben. Hoffentlich hat hier jemand eine Idee.

Ansichten verschieben
Ansichtsursprung festlegen
Für Maße mit Fanglinien arbeiten
Fanglinien evtl. nicht zum Ansichtsrand ausrichten
Viel Erfolg

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neo70
Mitglied
Teamleiter Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von neo70 an!   Senden Sie eine Private Message an neo70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neo70

Beiträge: 234
Registriert: 08.02.2004

ProE 2001 bis Creo3

erstellt am: 23. Feb. 2004 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

die DIN-dtl ist mir schon ein Begriff. Ich arbeite sehr viel für diesen Kunden auf ProE und habe deshalb die Umgebung vollständig auf den Kunden zugeschnitten. Ich hatte bis dato auch noch nie Probleme gehabt. Kann ich Linienstile in einer eigenen Datei lokal speichern? Die Fehlermeldung lautet doch "Datei fuer Linienstil 'smeier' ist nicht geladen....". Diese Fehlermeldung kommt mir schon sehr sonderbar vor. Der Kunde selbst kann noch nicht mal diese Zeichnung öffenen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 23. Feb. 2004 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
das hat nichts mit der DIN.dtl zu tun
sondern interaktiv ist die Zeichnungsvoreinstellung für diese Zeichnung zu ändern !!!
Die exakten Menüs habe ich nicht im Kopf
Trotzdem Viel Erfolg
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 23. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Beiträge: 405
Registriert: 10.01.2002

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 5 M80
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 08. Jun. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Neo.

Habe eben dasselbe Problem - wie hast due s geloest? Ich habe gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden einen Linienstil (habe die externen lsl-files) die Dateien in die Linienstil-Galerie einzufügen - weil ich die nicht finde. Via "Format.." kann ich zwar eigene Linienstile kreieren, aber nicht importieren...
Es sieht so aus, als ob selbst erzeugte Linienstile nur an der jeweiligen Zeichnung hängen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Master of Desaster
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Master of Desaster an!   Senden Sie eine Private Message an Master of Desaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Master of Desaster

Beiträge: 118
Registriert: 27.03.2008

Creo 2.0 M20
PDM-Link 10.0 M30
Windows 7 professional
Intel Core i7 2,93GHz
NVIDIA Quadro FX 580
Creo Simulate

erstellt am: 19. Jun. 2008 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

hat jemand eine Antwort für dieses Problem? Ich habe den Fall, dass ich immer beim Speichern die Fehlermeldung "Datei fuer Linienstil nicht geladen" bekomme. In der DIN.dtl des Layouts finde ich die beiden Linienstile, die Prö bemängelt mit der Warnung above font not found/loaded/supported.
Leider kann ich die Zeilen in der DIN.dtl nicht überschreiben oder löschen...

Danke für jeden Hinweis

------------------
Gruß
RaMü

- kaum macht man's richtig - schon geht's -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 19. Jun. 2008 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Master of Desaster:
Leider kann ich die Zeilen in der DIN.dtl nicht überschreiben oder löschen...

Wie von mir oben beschrieben nicht löschen sondern auf DEFAULT setzen
z.B. z.B line_style_length smeier value/default

------------------
Servus
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Master of Desaster
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Master of Desaster an!   Senden Sie eine Private Message an Master of Desaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Master of Desaster

Beiträge: 118
Registriert: 27.03.2008

Creo 2.0 M20
PDM-Link 10.0 M30
Windows 7 professional
Intel Core i7 2,93GHz
NVIDIA Quadro FX 580
Creo Simulate

erstellt am: 19. Jun. 2008 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich


default.jpg

 
Hallo Anagl,

darin liegt ja (ein Teil) des Problems. Wenn ich die Zeile markiere und bei Wert "default" reinschreibe bekomme ich eine dritte Zeile mit dem Wert default. Die beiden anderen Zeilen (die die Fehlermeldung verursachen) bleiben unberührt stehen...

Danke 

------------------
Gruß
RaMü

- kaum macht man's richtig - schon geht's -

[Diese Nachricht wurde von Master of Desaster am 19. Jun. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 20. Jun. 2008 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich muß zurückrudern (eben auch noch mit WF4 probiert) Es ist oben nicht richtig beschrieben
Und es funktioniert auch nicht wenn man nach der Hilfe arbeitet.
Die Meldung über fehlende Linienstil-Datei verschwindet nicht

Auszug aus der HILFE WF4
aux_line_font
Standardeinstellungen und verfügbare Einstellungen
# font name – Wobei # für einen Wert zwischen 1 und 10000 und font name für die Hilfslinienart steht, die Sie in der Zeichnung verwenden möchten.

Hinweis: Sie können keine zusätzlichen aux_font-Linien in einer DTL-Datei löschen, da Hilfslinienarten auch in Zeichnungsnotizen verwendet werden können. Ersetzen Sie den Namen der alten Schriftart durch eine andere Schriftart. Die Ganzzahl vor dem Schriftartennamen dient als Querverweis zwischen der Geometrie und der Linienart und ermöglicht die allgemeine Änderung der Linienart einer Geometrie. Beispiel:

Durch das Ersetzen des Wertes der Option aux_line_font von 100 dash-1 in _ solidfont, wird die gesamte Geometrie, die ursprünglich auf dash-_ eingestellt war, in solidfont geändert.

line_style_length
Definiert die Länge der Schriftart für skizzierte zweidimensionale Elemente.

Sie müssen diese Option immer dann der Konfigurationsdatei für Zeichnungen hinzufügen, wenn Sie die Länge ändern wollen. Sie müssen ebenfalls die Option axis_interior_clipping der Konfigurationsdatei für Zeichnungen auf no setzen.

Die Längenmessung wird durch die Konfigurationsdatei-Option drawing_units gesteuert.

Standardeinstellungen und verfügbare Einstellungen
font_name default* – Geben Sie den Linienartnamen und anschließend den gewünschten Wert für die Linienartlänge in Systemeinheiten ein. Die Einstellung auf den Wert "default" gibt die Werte für die Standardlänge an.

font_name value – Geben Sie den Linienartnamen und anschließend den gewünschten Wert für die Linienartlänge in Systemeinheiten ein.

Hinweis: Nachdem Sie line_style_length der Konfigurationsdatei für Zeichnungen hinzugefügt haben, können Sie sie jedoch nicht löschen, indem Sie die Zeile aus der Datei löschen oder eine andere DTL-Datei in die Zeichnung aufrufen. Zum Löschen der Option aus der Konfigurationsdatei für Zeichnungen müssen Sie den Wert dieser Option in den Standardwert ändern. Verwenden Sie folgendes Format:

line_style_length font_name value/default

Hierbei ist font_name der Name der zu ändernden Linienart, value stellt den gewünschten Wert für die Länge der Linienart in Systemeinheiten dar, und default gibt an, dass die Voreinstellung für die Länge verwendet werden soll.


------------------
Servus
Alois      Keine Mouseover-Werbung zwischen den Zeilen!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Master of Desaster
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Master of Desaster an!   Senden Sie eine Private Message an Master of Desaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Master of Desaster

Beiträge: 118
Registriert: 27.03.2008

Creo 2.0 M20
PDM-Link 10.0 M30
Windows 7 professional
Intel Core i7 2,93GHz
NVIDIA Quadro FX 580
Creo Simulate

erstellt am: 20. Jun. 2008 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Das war der Hinweis!

Dankeschön und volle Us für dich! 

Sorry, dass du mich erst mit der Nase mitten rein drücken musstest, damit ichs verstanden hab

------------------
Gruß
RaMü

- kaum macht man's richtig - schon geht's -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

i7 930 18GbRam, PNY Nvidia QuadroFX1800
Suse Linux 11.2
W7/U 64bit
Wildfire 4 M110

erstellt am: 28. Okt. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,


könnt ihr mir mal das Brett vorm Kopf abschrauben??

Ich hab einige Linestil nicht im Arbeitsverzeichnis, die die .drw aber gern hätte.
Geht es nun das man die aux_line_font aus der .dtl weg bekommt, oder nicht??
Sorry, aber ich raff es einfach nicht 

Bombi

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoNö
Mitglied
CAD-User


Sehen Sie sich das Profil von RoNö an!   Senden Sie eine Private Message an RoNö  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoNö

Beiträge: 241
Registriert: 09.10.2003

Windows 7(SP1),Windchill 10.0 M040 ,SUT 2016, Intel Xeon E5-1620 mit 4x3,6GHz, 32GB RAM, AMD FirePro W5000,Creo 2 M240 produktiv, Creo 3 im Test

erstellt am: 12. Mrz. 2014 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich hole diesen alten Beitrag noch einmal hoch, weil ich das gleiche Problem habe, aber die Linienstilmeldung nicht weg bekomme.
Ich habe die nicht vorhandene Linienstilart auf default gesetzt. Zu den vorhandenen Einträgen in der DIN.dtl sind dann noch die default-Einträge als "neu" hinzugekommen. Leider bleibt nach dem Übernehmen der Einstellungen weiterhin die Fehlermeldung erhalten, und beim Editieren der DIN.dtl ist Pro-E der Meinung, dass sich nichts geändert hat.
Habe ich den Beitrag falsch verstanden, oder wie muss ich vorgehen, damit ich den "fehlenden" Linienstil los bekomme?

[Diese Nachricht wurde von RoNö am 12. Mrz. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von RoNö am 12. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chnuschti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chnuschti an!   Senden Sie eine Private Message an Chnuschti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chnuschti

Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014

kommt noch
bitte um Geduld

erstellt am: 13. Mrz. 2014 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo RoNö

Ich hatte das selbe Problem.
Habe mir vorhin die Hilfe von anagl noch einmal aufmerksam durchgelesen und konnte damit die
Fehlermeldung beheben.

In den Zeichnungseinstellungen muss der Wert vom Lininenstil in solidfont geändert werden.
Zuerst kommt eine Zahl zwischen 1 und 10000 dann der Linienstil. Die Zahl bleibt und der
Linienstil in solidfont ändern.

Viel Erfolg.

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoNö
Mitglied
CAD-User


Sehen Sie sich das Profil von RoNö an!   Senden Sie eine Private Message an RoNö  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoNö

Beiträge: 241
Registriert: 09.10.2003

Windows 7(SP1),Windchill 10.0 M040 ,SUT 2016, Intel Xeon E5-1620 mit 4x3,6GHz, 32GB RAM, AMD FirePro W5000,Creo 2 M240 produktiv, Creo 3 im Test

erstellt am: 13. Mrz. 2014 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst Du dafür vielleicht noch netterweise einen Sceenshot machen?
Ganz klar ist mir das noch nicht....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chnuschti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chnuschti an!   Senden Sie eine Private Message an Chnuschti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chnuschti

Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014

kommt noch
bitte um Geduld

erstellt am: 13. Mrz. 2014 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich


Linienstil.jpg

 
Hier noch der gewünschte Screenshot.
Nach dem Hinzufügen/ändern kommt eine neue Zeile dazu. Wenn die Zeichnungseinstellungen geschlossen werden und frisch geöffnet wird, sind dann nur noch die Zeilen mit Solidfont vorhanden.

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoNö
Mitglied
CAD-User


Sehen Sie sich das Profil von RoNö an!   Senden Sie eine Private Message an RoNö  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoNö

Beiträge: 241
Registriert: 09.10.2003

Windows 7(SP1),Windchill 10.0 M040 ,SUT 2016, Intel Xeon E5-1620 mit 4x3,6GHz, 32GB RAM, AMD FirePro W5000,Creo 2 M240 produktiv, Creo 3 im Test

erstellt am: 13. Mrz. 2014 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt erst ist durch dein Beispiel mir klar geworden, was PTC in der Hilfedatei meint.
Danke erst einmal, ich werde das ausprobieren.
Kurze Rückmeldung: Jetzt hat es geklappt! Danke

[Diese Nachricht wurde von RoNö am 13. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chnuschti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Chnuschti an!   Senden Sie eine Private Message an Chnuschti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chnuschti

Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014

kommt noch
bitte um Geduld

erstellt am: 13. Mrz. 2014 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für neo70 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist mir auch so gegangen.
Habe das zuerst auch nicht verstanden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz