| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hydrauliksymbole (7727 mal gelesen)
|
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2002 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Hydrauliksymbolen und bisher nur mit mäßigem Erfolg. Kann mir einer oder einige von Euch eine Stelle nennen, wo man ein umfangreiches Sortiment davon bekommen kann ?!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
user Mitglied CAD Anwender

|
erstellt am: 08. Nov. 2002 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle_ok
hi kalle, ich kann dir nur einige links geben wo du mal nachschauen kannst. ich weiß aber nur das es das symbole gibt mehr aber auch nicht. www.cad-objekte.de www.archifee.de/cad.html www.pearl.de/p/PK1107-CAD_Symbole.html www.glossar.de/glossar/z_symbol.htm www.mtl3d.de/de/noframe/cadsymb.htm klimatechnik.baulinks.de/news/aec-99-10b.htm http://www.cad-symbols.de CAD-Symbolbibliotheken (mit CD) - 1300 maßstabs- und normgetreue Symbole im DXF- und WDC-Format; CIPDMV-Verlag Poing 1995 inkl. CD mit Bauteilbiblioth,CAD-Symbolbibliotheken (mit CD),bücher,buch,buecher,lesen,bestellen,Online, onlineshop, Bestellen,Shop,onlineshopping,shopping,versand,katalog,handel,fachgeschäft,internet,net,versandhandel,lexiko www.buch-laden03.de/book_100/p274632_cad-symbolbibliothek.html wenn da nichts für dich dabei ist, solltest du dich an die hersteller von hydraulischen bauteilen wenden die stellen mitunter soetwas zur verfügung. tschau user
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stephan H. Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 95 Registriert: 29.10.2002 Wissen ist Macht- nichts wissen macht auch nichts
|
erstellt am: 08. Nov. 2002 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle_ok
|
Günther Weber Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 27. Okt. 2010 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle_ok
Ich grab das hier mal aus. Der einzige Thread, der mit dem Suchbegriff "Hydrauliksymbole" gefunden wird. Die Links sind alle veraltet. Hat inzwischen jemand so eine Symbol-Sammlung? In den Startup-Tools gibt es Pneumatik-Symbole. Aber Hydrauliksymbole sind ein klein wenig anders... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Günther Weber Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 27. Okt. 2010 20:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kalle_ok
Ich grab das hier mal aus. Der einzige Thread, der mit dem Suchbegriff "Hydrauliksymbole" gefunden wird. Die Links sind alle veraltet. Hat inzwischen jemand so eine Symbol-Sammlung? In den Startup-Tools gibt es Pneumatik-Symbole. Aber Hydrauliksymbole sind ein klein wenig anders... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |