| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Trail-Files (1362 mal gelesen)
|
Beingodik Mitglied

|
erstellt am: 02. Jul. 2002 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mein Kollege hatte eben einen Systemabsturz und natürlich nicht komplett gespeichert. Also habe ich alle neuen Dateien des heutigen tages gelöscht und das Trail-File gestartet. Vorher hab ich bestimmt 100 Zeilen am Ende gelöscht. Das Trail-File endete mit einer ganzen Reihe von Mausbewegungen. Nach einer Stunde Film gucken ist Pro/E aber wieder abgestürzt. Mir hat diese Vorgehensweise schon oft geholfen, aber in dem Beispiel leider nicht. Jetzt die Frage: Muß ich beim bearbeiten von Trail-Files auf irgendetwas achten, damit Abstürze verhindert werden? PS: Es eilt! ------------------ Bis denne Die Antwort liegt irgendwo da draussen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

Beiträge: 897 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 02. Jul. 2002 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beingodik
|
awald1 Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2002 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beingodik
Hi Beingodik, setz mal die Benutzervariable "CONTINUE_FROM_OOS" mit dem Wert "1" in NT bzw. auf Unix "setenv CONTINUE_FROM_OOS 1". Dann sollte ProE beim ausführen der Traildateien nicht mehr abstuerzen. Das mit dem Zeilen loeschen kannst'de eh' vergessen. Hat bei mir auch nie funktioniert. Aber jetzt, mit dieser Variable gehts! Gruss awald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 02. Jul. 2002 23:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beingodik
|
Beingodik Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2002 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute Die Variable ist eine Umgebungsvariable die ich im System setzen muß nehme ich mal an. Was bewirkt die denn? Brauche ich dann nicht mehr die letzten Zeilen löschen? Pro/E läuft doch sonst zum Schluß immer auf den selben Fehler. ------------------ Bis denne Die Antwort liegt irgendwo da draussen. [Diese Nachricht wurde von Beingodik am 03. Juli 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Billii Mitglied

Beiträge: 92 Registriert: 05.05.2007 AutoCAD 2015 Inventor Professional 2015
|
erstellt am: 09. Apr. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beingodik
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 09. Apr. 2010 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beingodik
Den musst Du mit einem normalen Texteditor ergänzen... (Zum Glück muss es kein VI mehr sein  ) ------------------ freundlich grüßend Sven ... sorry, doch schon so lange her Ist natürlich eine Umgebungsvariable. Ob sie gesetzt ist, bekommst Du heraus, wenn Du Dir aus ProE ein Systemfenster öffnest und dort den Befehl set benutzt. Dann werden alle Variablen alphabetisch aufgelistet, die in dieser Sitzung aktiv sind. [Diese Nachricht wurde von sadolf am 12. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 09. Apr. 2010 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Beingodik
|