Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Skellett für Energiekette

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Skellett für Energiekette (860 mal gelesen)
Mortemer
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Mortemer an!   Senden Sie eine Private Message an Mortemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mortemer

Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001

ProE WF2.0 /M250
Windows XP

erstellt am: 31. Okt. 2001 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich benutze ProE 2000i2 und habe folgendendes Problem.
Ich möchte eine Energiekette auf ein Skelett legen und anschließend eine Bewegung in einer Baugruppe simulieren.
Wer kann mir da weiterhelfen??


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 986
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 31. Okt. 2001 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mortemer 10 Unities + Antwort hilfreich

Soweit ich mitgekriegt habe, soll es am 30.10. auf dem Pro-D User-Kongress einen Vortrag über rekursive Musterung von Kettengliedern gegeben haben.

Wahrscheinlich war das genau Dein Problem.

Ich war leider nicht dort. Vielleicht weiß jemand mehr?

Gruß - Armin


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alfred.Hitchcock
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Alfred.Hitchcock an!   Senden Sie eine Private Message an Alfred.Hitchcock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alfred.Hitchcock

Beiträge: 88
Registriert: 19.06.2001

Creo4

erstellt am: 31. Okt. 2001 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mortemer 10 Unities + Antwort hilfreich


kette.ZIP

 
Hallo,
versuchs mal hiermit. Ist leider nicht perfekt, weil der Punktabstand nicht der direkte Abstand sondern immer das Bogenmaß ist.

Alfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

monk
Mitglied
Ingenieur Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von monk an!   Senden Sie eine Private Message an monk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monk

Beiträge: 32
Registriert: 12.05.2005

Pro/Engineer WF5 M040;
StartupTools 2010, V6;
Windows 7 Home Premium;
CPU: I7; 2,8 Ghz;
RAM: 6GB; System: 64bit
Grafik: ATI Radeon 5850;
Western Digital WD10EADS 1TB

erstellt am: 29. Jul. 2011 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mortemer 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau soetwas suche ich. Leider ist der Anhang/Link nicht mehr aktuell. Wie baue ich sinnvoll ein Skelett für eine Energiekette?
Gruß, Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

monk
Mitglied
Ingenieur Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von monk an!   Senden Sie eine Private Message an monk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monk

Beiträge: 32
Registriert: 12.05.2005

Pro/Engineer WF5 M040;
StartupTools 2010, V6;
Windows 7 Home Premium;
CPU: I7; 2,8 Ghz;
RAM: 6GB; System: 64bit
Grafik: ATI Radeon 5850;
Western Digital WD10EADS 1TB

erstellt am: 29. Jul. 2011 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mortemer 10 Unities + Antwort hilfreich

Skelett einer Energiekette. Das was ich suche!! Leider funktioniert der Link nicht mehr... Wie baue ich soetwas sinnvoll auf?
Gruß, Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz