Thema: Office / Small Business Upgrade (753 mal gelesen)
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
um mal ganz gestzeskonform zu sein habe ich vor geraumer Zeit meine Office-Student/Home Version upgegradet auf Small Business und auch alles installiert. Nun sehe ich das sowohl die Student als auch die Small Business Version auf den beiden Rechnern drauf ist. Meine Frage : Kann ich jetzt einfach die Student Version löschen, oder funktioniert der ganze Mi.. dann nicht mehr. Gruß Gerd
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
erstellt am: 21. Dez. 2011 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smittytomcat
Hallo Gerd, ich denke, dass du nach der Deinstallation in dem anderen Probleme bekommst. Lass es lieber so wie es ist oder noch besser deinstallier beide und installier die Small Business sauber neu.
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
Hallo Rick, danke für ie Antwort. Eigentlich würde ich es gerne so machen wie Du es vorgeschlagen hast, jedoch weiß ich nicht wie bei diesem speziellen Upgrade Home->Small Business vom System geklärt wird ob ich die Berechtigung habe wenn die Home Version vorher deinstalliert wurde. Gruß Gerd